Home / Forum / Beauty / Eure Meinung zu diesem Make-Up

Eure Meinung zu diesem Make-Up

16. August 2015 um 20:16

Hi Ich würde gerne mal eure meinung zu dem mädchen bzw. zu den make up wissen. Findet ihr die schminke ist so ok, zu wenig, oder zu viel? Danke schon mal für die antworten.

Mehr lesen

22. August 2015 um 13:26

Hast recht
Du hast völlig recht, findest du die "schuhe" passen dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 20:31

Stimmt
Oki danke für die Meinung, findest du dass der Nagellack an den Füßen auch dazu passt oder eher ne andere Farbe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 20:32

Ok
Und der Nagellack an den Füßen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 11:58

Silber
Liegt wahrscheinlich dran dass die nägel so krass kurz sind, aber das ist so ein Silberton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 11:19

Eigener look
Hallo ,

ich finde das Make-Up toll! Jedoch sind es recht unnatürliche Farben, weshalb es nach viel aussieht. Wieso sollte man aber verzichten, wenn man sich so wohl fuehlt? Make-Up soll doch genau das bewirken! Wenn du noch mehr gute Make-up Styles hast, dann poste sie doch auf meiner Seit! https://www.facebook.com/beautytition

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 15:12

Kommt auf den Anlass an ..
Nun, es kommt auf den Anlass an. Das ist sicher nur für das Foto so, aber hübsch ist es , das Makeup und eigentlich auch alltagstauglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook