Forum / Beauty

Eure Meinung: meine Haare

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2012 um 20:24
I
isa_12740364
02.12.12 um 16:38

Aaaaalso Ich weiß nicht genau warum es so ist, aber momentan habe ich ständig das Gefühl an mir optische Veränderungen vornehmen zu wollen.

Ich bekomme diese Woche noch einen neuen Satz Ohrlöcher, habe mir eine vielzahl Klamotten gekauft (bzw. kaufen lassen - meine Weihnachtsgeschenke! ), die ich früher nie hätte anziehen wollen... blablalbasinnlosesGelaber..

Jeedenfalls.. mein Haar ist hellblond, relativ lang, ohne Stufen aber mit geradem Pony. Abgesehen davon, dass ich mal wieder zum Spitzen schneiden muss, habe ich mir überlegt, mein Unterhaar

- braun / schwarz
oder
- rot
zu tönen.
Ich habe leider gerade kein Foto von mir da, sonst hättet ihr euch das besser vorstellen können.
Aber ganz allgemein: Was findet ihr schöner?
Blondes Deckhaar mit braunem Unterhaar
oder
blondes Deckhaar mit rotem Unterhaar ?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden c:

vielen lieben Dank im Voraus

Mehr lesen

H
hekla_11874513
03.12.12 um 13:47

Haare färben
hallo also ich finde blondes deckhaar und brauen unterhaar besser das sieht viel besser aus und das hat meine tanta auch ich empihle blond braun LG missy

Gefällt mir

M
mireia_12050820
13.12.12 um 16:29


Es gibt nichts schöneres als lange hellblonde Haare ! Lass dir doch den Pony wachsen Aber bitte nicht färben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1210353799z
14.12.12 um 15:47

Ich muss mal doof fragen
Wie hast du denn deine Haare so rotbekommen bzw. was für ein Rot war es denn?
Versuche seit langem verzweifelt die Haare rot zubekommen,es blutet nur leider immer wieder aus

Gefällt mir

A
an0N_1210353799z
14.12.12 um 20:24

Danke
das wird mal getestet!
War bisher immer beim Friseur, jedes Mal gut 100 Euro weg und nur max 4 Wochen rote Haare die kontinuirlich blasser wurden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers