Forum / Beauty

Eure Meinung ist gefragt! Schwarz -> Blond?

Letzte Nachricht: 8. November 2009 um 20:41
K
kelda_12175883
07.11.09 um 18:14

Huhu,

Ich wollte mal eure Meinung hören. Ich hab mein Haar jetzt etwa 5 Jahre lang schwarz getragen (gefärbt). Ich hatte als kleines Kind so ganz helle Haare, schon fast weiss und mein Hauttyp war auch schon immer etwas dunkeler. Meine jetzige Naturhaarfarbe wäre so ein Dunkelblond und ich habe blaue Augen.
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen meine Haare wieder so hellblond zu färben. Alle sagen das würde mir bestimmt super stehen, weil ich die Haare früher auch so hatte und zu den hellen blauen Augen würde das super passen. Das Schwarz wirkt zu krass, sagen ganz viele...

Also was meint ihr? Blond oder Schwarz?


Danke im Vorraus!

Mehr lesen

S
saburo_12245167
07.11.09 um 21:05


wenn dir alle sagen dass dir blond gut steht denke ich dass das stimmt

ich finde blond schöner solang es nicht dieses extrem helle,künstliche ist.

schwarz finde ich sieht manchmal ein bisschen trist aus.
ich hatte es auch selber ziemlich lang.also nicht schockiert sein wenn du blond bist und dann ein bild von dir siehst auf dem du schwarze haare hast
mir gings so
xD

mach die aufhellung aber möglichst sanft mit langen zwischen stufen.
leider wirst du um den orangeton nicht drum rum kommen.
meine erfahrung bei schwarzen haaren.

und wenn sie blond sind lass dir erstmal ein paar cm abschneiden.
weil die spitzen dann wohl sehr kacke aussehen werden

sorry ich hab jetzt erst gelesen dass du eigentlich nur wissen woltest was wir am schönsten finden
tut mir leid xD

ich finde definitiv blond

liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irene_12741805
08.11.09 um 20:41


Hey!!!
Also....wenn du lange Haare hast..dann lass bitte die Finger vom Blondieren!!!!
Ich habe kurze Haare und habe sie von Schwarz auf Blond gefärbt..das hat fast 6 Wochen gedauert und meine Haare waren so im A....das glaubst du nicht!!!(chemischer Haarschnitt sagt man dazu!)ich musste sie noch kürzer Schneiden lassen und auf ca. 5cm!!!Bin jetzt Weißblond...ist toll..aber lange Haare???
Lass dir nach und nach Strähnchen machen!!!!Das wird dir auch dein Friseur sagen!!!Du bekommst Schwarz nicht einfach blond..das geht über Orange!!!! Da wird höchstens der rausgewachsene Ansatz blond..glaubs mir!!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers