Home / Forum / Beauty / Eure Maße

Eure Maße

2. August 2017 um 10:51

Hey,  mich würde mal interessieren, welche Maße andere Mädels haben und wie ihr euch damit fühlt. 

Und wie würdet ihr meine Figur einschätzen?  Ich bringe bei 1,65m 69 kg auf die Waage und habe folgende Maße :
Brust: 98
Unterbrust: 86
Taille: 85
Hüfte: 100
Bauch: 99
Po: 103
Oberschenkel: 60

Taille an der schmalsten Stelle gemessen, Unterbrust direkt unter der Brust,  Hüfte unterm Bauch am Hüftknochen, also da, wo eine Hüftjeans sitzen würde,  und alles andere jeweils an der dicksten Stelle. 

Mehr lesen

2. August 2017 um 12:09
In Antwort auf enjoytheday

Hey,  mich würde mal interessieren, welche Maße andere Mädels haben und wie ihr euch damit fühlt. 

Und wie würdet ihr meine Figur einschätzen?  Ich bringe bei 1,65m 69 kg auf die Waage und habe folgende Maße :
Brust: 98
Unterbrust: 86
Taille: 85
Hüfte: 100
Bauch: 99
Po: 103
Oberschenkel: 60

Taille an der schmalsten Stelle gemessen, Unterbrust direkt unter der Brust,  Hüfte unterm Bauch am Hüftknochen, also da, wo eine Hüftjeans sitzen würde,  und alles andere jeweils an der dicksten Stelle. 

Da mach ich auch mal mit,  finde das auch interessant  

1,55m (ja, bin ein Zwerg)

44kg

Brust 78
Unterbrust 65
Taille 57
Bauch 65
Hüfte 70
Po 82
Oberschenkel 47

Treibe viel Sport und bin eher zierlich gebaut. 
Bin ganz zufrieden mit mir  

Deine Maße klingen nach Vollweib, mit toller Oberweite und Hintern an Bauch und Taille klingt es allerdings deutlich zu viel für meinen Geschmack... Aber das lässt sich ja mit Sport und gesunder Ernährung straffen 

Wie fühlst du dich mit den Maßen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trockene, empfindliche Haut sucht Make-Up
Von: mausidd
neu
2. August 2017 um 9:28
Angst vor Haare relaxen
Von: prettyhair2
neu
2. August 2017 um 0:32
Teste die neusten Trends!