Home / Forum / Beauty / Eure Make-Up Aufbewahrung

Eure Make-Up Aufbewahrung

27. März 2018 um 17:12

Hey, Leute

Also mir ist letztens bei meiner Schwester aufgefallen, dass sie ihr ganzes Make-Up überhaupt nicht geordnet hat, sondern alles kreuz und quer in einer Schublade liegen hat.

Nun hat sie bald Geburtstag und ich hab mir überlegt ihr so einen Make-Up Organizer zu besorgen, damit sie bisschen mehr Übersicht über ihr Zeug kriegt.

Ich habe mich nur gefragt, wie ist es denn bei euch? Habt ihr dafür irgendeine Art von extra Aufbewahrung gekauft oder kümmert ihr euch auch nicht so um die Ordnung? Ich kann mir gut denken, dass das von Frau zu Frau und natürlich auch von der Nutzung von Make-Up abhängt. Wenn ja dann wärs super wenn ihr mir paar Vorschlage machen könnten für ein Geschenk
 

Mehr lesen

2. April 2018 um 8:17

Habe zwei unterschiedliche durchsichtige Acryl-Organizer (gibt's zB. bei Amazon oder in Drogerien), da gibt's echt viele unterschiedliche Modelle, je nachdem, wieviel man hat und was man braucht. Gefällt mir ganz gut, weil übersichtlich und geordnet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram