Home / Forum / Beauty / Eure Lieblingsdüfte?

Eure Lieblingsdüfte?

24. August um 15:29 Letzte Antwort: 28. August um 15:24

Bin schon mal am Ideen sammeln, welche Düfte ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenken könnte. Was sind eure Favoriten? Bin gespannt und lasse mich gerne inspirieren...

Mehr lesen

25. August um 1:09

Beauty von Calvin Klein
LaBelle von Jean Paul Gaultier 
This is her von Zaidig&Voltaire 
 

Gefällt mir
26. August um 13:10
In Antwort auf lotti321

Bin schon mal am Ideen sammeln, welche Düfte ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenken könnte. Was sind eure Favoriten? Bin gespannt und lasse mich gerne inspirieren...

Oh, da gibt es viele gute Düfte. Ich mag sehr gerne Dolce & Gabbana Light Blue. Der Duft passt aktuell super in den Sommer, kann man aber auch gut im Winter tragen.

Gefällt mir
27. August um 14:37

Oh, das ist wirklich eine Typsache!

Man sollte vielleicht erstmal herausfinden, was die Leute, die man beschenken möchte, sonst so für Düfte benutzen. Einfach mal nachfragen oder heimlich im Bad nachschauen. Ist die Richtung eher blumig, herb, sportlich, opulent, orientalisch, zitronig-frisch? Daran kann man sich dann orientieren.  Ich mag zum Beispiel die eher zarten, blumigen und eleganten Noten am liebsten. Opulent oder herb geht gar nicht!  Am besten in eine Parfümerie gehen und sich durchschnuppern. Und nicht nur auf die Gestaltung des Flakons und den Markennamen schauen! Viel Spaß wünsche ich dir! 

Gefällt mir
28. August um 15:24
In Antwort auf lotti321

Bin schon mal am Ideen sammeln, welche Düfte ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenken könnte. Was sind eure Favoriten? Bin gespannt und lasse mich gerne inspirieren...

Mein absolutes Lieblingsparfum ist von Annayake "Miyabi.
An Männern liebe ich 1 million von Paco Rabanne.

Gefällt mir