Home / Forum / Beauty / Eure Lieblings-mascara

Eure Lieblings-mascara

4. März 2011 um 12:09 Letzte Antwort: 28. März 2011 um 22:35

Hi
da das alte "beste mascara" thema schon so alt ist und man sich da kaum noch zurecht findet mach ich mal ein neues auf.

-Welche mascara mögt ihr am liebsten und WARUM?
-benutzt ihre mehrere mascaras hintereinander oder wirklich nur eine ?

lg jana

Mehr lesen

6. März 2011 um 12:15

.
also ich suche ebenfalls eine mascara, die dichte, volumen & länge zaubert jedoch nicht verklumpt... im moment benutze ich falsche wimpern volum express mascara von maybelline, bin damit eig. auch super zufrieden, jedoch bin ich auf der suche nach der "ultimativen" mascara...
p.s. meine mascara ist wirklich empfehlenswert & verlängert die wimpern wirklich sehr stark!

Gefällt mir
6. März 2011 um 14:03

Multi Action
Also meine unschlagbare Nr. 1 Mascara ist die Multi Action von essence! (rosa)

Ich habe wirklich schon sehr viele Mascaras in unterschiedlichen Preiskategorien verwendet, aber sie ist eindeutig die beste! Sie macht schöne lange Wimpern ohne zu verklumpen und das Volumen ist auch toll! Und das Beste: sie kostet nur 2.45

lg,
connylicious.blogspot.com

Gefällt mir
7. März 2011 um 13:06

colossal volume express mascara von maybelline.
BESTE. es gibt viele nachfolger von ihr, aber KEINE kommt ran. die gelbe ist king.

Gefällt mir
7. März 2011 um 21:56

hi!

ich kombiniere immer kreuz und quer, je nach gewünschtem effekt und halttbarkeit...

meine absoluten lieblingsmascaras sind die volume nanodefinition von nivea und max factor false lash effect mascara.

die nivea ist die bis jetzt allerbeste die ich je hatte, verdichtet die wimpern total gut und ist auch extrem schwarz.. kann ich jedem weiterempfehlen

Gefällt mir
9. März 2011 um 13:20
In Antwort auf frmpa_12923137

.
also ich suche ebenfalls eine mascara, die dichte, volumen & länge zaubert jedoch nicht verklumpt... im moment benutze ich falsche wimpern volum express mascara von maybelline, bin damit eig. auch super zufrieden, jedoch bin ich auf der suche nach der "ultimativen" mascara...
p.s. meine mascara ist wirklich empfehlenswert & verlängert die wimpern wirklich sehr stark!

.
hat vielleicht schonmal jemand die mascara von dior probiert? die kosten so um die 48euro..ich kann mich irgendwie für den preis nicht so richtig durchringen sie zu kaufen...aber irgendwo muss der preis ja auch gerechtfertigt sein..

Gefällt mir
12. März 2011 um 15:11

Mascaratest
schaut doch hier: http://thelipstick.net/short_articles/view/67 da sind Mascaras von lesern bewertet und beschrieben.

ich finde auch armani - eyes to kill

Gefällt mir
12. März 2011 um 15:17
In Antwort auf an0N_1284193599z

Mascaratest
schaut doch hier: http://thelipstick.net/short_articles/view/67 da sind Mascaras von lesern bewertet und beschrieben.

ich finde auch armani - eyes to kill

Geht der link nun?
[url]http://thelipstick.net/short_articles/view/67[/url]

Gefällt mir
12. März 2011 um 20:51

...
also ich benutze immer mehrer maskaras hintereinander
als erstes nehme ich die stay on and on and on maskara von essence die verleit meinen wipern viiiel länge... danach benutze ich die volium million lashes maskara von loreal in extra black für tief schwartze wipern und volumen
( wenn ich finde das es noch nicht genug volumen hat benutze ich die wonderball maskara von UMA aber nur die kugel nciht den "stängel" )

Gefällt mir
20. März 2011 um 23:02

Rimmel Sexy Curve (lila)
Ich benutze am liebsten die Rimmel Sexy Curve, die macht nen super Schwung und ist auch nicht allzu teuer ca. 8 .

Habe schon so ziemlich alles ausprobiert von günstig bis teuer, bei der besticht meiner Meinung nach aber immer wieder das Ergebnis.

Gefällt mir
24. März 2011 um 16:32

Hmmm
ja dass nivea beauté vom markt verschwindet stimmt leider, aber in manchen rossmann und müller filialen gibts noch das gesamte display. ich hab noch die hoffnung dass es das in luxemburg weiterhin gibt, da ich es bis dahin nicht weit hab.. die ideal revolution hab ich nie gehabt, aber artdeco und maxfactor haben super mascaras find ich. hab seit neuestem auch eine von esprit, nennt sich "ultra volume false lash look mascara", kostet auch nur 6 , die find ich auch sehr gut

Gefällt mir
28. März 2011 um 22:35

*zustimm*
da kann ich mich nur anschließen
die false lash effect ist super, habe sie schon ein paar mal nachgekauft
deteilierte bilder und einen bericht gibts auf meinem blog

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/03/lieblings-mascara.html

liebe grüße bia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers