Anzeige

Forum / Beauty

eure Lieblings Gesichtscreme?

Letzte Nachricht: 23. September 2020 um 14:43
blackpearl2000
blackpearl2000
25.08.20 um 15:07

Habe zahlreiche Cremes probiert um meiner Haut die notwendig Pflege zu geben. Jedoch bekomme ich immer so kleine Pickelchen, weshalb ich keine Creme mehr verwende, sondern bio Rosenwasser.

Habt ihr da vllt Ideen, welche man noch testen könnte oder aus Erfahrungen nehmen kann?

Freue mich auf eure Kommis.

Mehr lesen

greenthumb
greenthumb
27.08.20 um 14:30

Hallo, nicht verzweifeln! 
Ich denke, wenn es um Pickel geht, brauchst du ein bisschen Geduld. Und du solltest nicht so viele Cremes nacheinander probieren. Das könnte sogar die Ursache für das Problem sein... Deine Haut braucht immer ein bisschen Zeit, um sich auf neue Wirkstoffe einzustellen. Ex und hopp klappt da nicht. Und auch die beste Creme benötigt Zeit, um zeigen zu können, was in ihr steckt. Mein Tipp bei unreiner Haut ist eine Pflege mit EGF (von Solubia). Der Hammer! Kein Witz! Habe es bei meinen Pickeln, die ich immer phasenweise hatte, mit Erfolg probiert. Naturkosmetik mit dem weltweit besten Siegel. Das Balsam zwei mal täglich auftupfen, leicht verstreichen, einziehen lassen. Dann die Creme drauf geben. Durchhalten! Ich wünsche dir viel Erfolg!! 

Gefällt mir

nanine377
nanine377
28.08.20 um 9:37
In Antwort auf greenthumb

Hallo, nicht verzweifeln! 
Ich denke, wenn es um Pickel geht, brauchst du ein bisschen Geduld. Und du solltest nicht so viele Cremes nacheinander probieren. Das könnte sogar die Ursache für das Problem sein... Deine Haut braucht immer ein bisschen Zeit, um sich auf neue Wirkstoffe einzustellen. Ex und hopp klappt da nicht. Und auch die beste Creme benötigt Zeit, um zeigen zu können, was in ihr steckt. Mein Tipp bei unreiner Haut ist eine Pflege mit EGF (von Solubia). Der Hammer! Kein Witz! Habe es bei meinen Pickeln, die ich immer phasenweise hatte, mit Erfolg probiert. Naturkosmetik mit dem weltweit besten Siegel. Das Balsam zwei mal täglich auftupfen, leicht verstreichen, einziehen lassen. Dann die Creme drauf geben. Durchhalten! Ich wünsche dir viel Erfolg!! 

vielen Dank für deinen Tipp Also wenn dieses Balsam nebenbei auch ein guter Feuchtigkeitsspender ist, werde ich es definitiv ausprobieren.

bei mir geht es weniger um Unreinheiten als viel mehr um Feuchtigkeitszufur.

Ich will meiner Haut gerne die notwendige Feuchtigkeit geben, aber immer wenn ich das mit Creme machen will, habe ich dann drei Tage später diese eröhnten Pickel. so 2-3 und das sieht denn nicht schön aus.

Gefällt mir

nanine377
nanine377
28.08.20 um 9:38
In Antwort auf nanine377

vielen Dank für deinen Tipp Also wenn dieses Balsam nebenbei auch ein guter Feuchtigkeitsspender ist, werde ich es definitiv ausprobieren.

Ich will meiner Haut gerne die notwendige Feuchtigkeit geben, aber immer wenn ich das mit Creme machen will, habe ich dann drei Tage später diese eröhnten Pickel. so 2-3 und das sieht denn nicht schön aus.

habe nämlich das gleiche Problem @blackpearl2000

Gefällt mir

Anzeige
greenthumb
greenthumb
01.09.20 um 13:42
In Antwort auf nanine377

Ja, probiere es mal aus! Das Wichtigste ist, dass man etwas Geduld und Liebe für seine Haut mitbringt!  Klingt vielleicht albern, aber ich bin fest davon überzeugt, dass man auch mit sich selbst achtsam umgehen sollte. Und vielleicht auch eine gute Naturkosmetik benutzt, die hoch zertifiziert ist und dazu einen Wirkstoff benutzt, der wissenschaftlich bestätigt ist. Für mich ist das DER Pickel- und Falten-Killer.  Habe es selbst probiert und bin sehr, sehr happy mit dem Ergebnis. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tavie_21091014
01.09.20 um 20:58

Das klingt jetzt vielleicht lustig, aber meine Lieblings-Gesichtscreme ist die Biotherm Homme
Aquapower (für trockene Haut) – lustig deshalb, weil ich als Frau eine Creme für Männer benutze. 

Jahrelang habe ich nach der perfekten Tagescreme für trockene und Mischhaut gesucht und keine hat gepasst; da ich vor einigen Monaten keine eigene Creme hatte, habe ich die Biotherm meines Mannes probiert und war begeistert über die Leichtigkeit der Creme. 

Seitdem benutze ich nur sie Ich verstehe ohnehin nicht, warum man zwischen Männer- und Frauenprodukten bei Hautcremes unterscheidet, wenn die Creme ohnehin fast geruchlos ist. 

Gefällt mir

M
mahlah_21150401
04.09.20 um 14:11
In Antwort auf blackpearl2000

Habe zahlreiche Cremes probiert um meiner Haut die notwendig Pflege zu geben. Jedoch bekomme ich immer so kleine Pickelchen, weshalb ich keine Creme mehr verwende, sondern bio Rosenwasser.

Habt ihr da vllt Ideen, welche man noch testen könnte oder aus Erfahrungen nehmen kann?

Seit drei Jahren benutze ich die von Hadis Kamai entwickelte Facilité-Pflegereihe für Mesotherapie. Diese beinhaltet die am Zweck gemessen optimalsten Inhaltsstoffe und wurde dermatologisch getestet. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind frei von Hormonen, Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und basieren selbstverständlich nicht auf Tierversuchen. Gleichzeitig entsprechen sie allen EU-Kosmetikrichtlinien. Die Produkte haben meine Haut gerettet und ich kann sie jedem nur empfehlen!!

Gefällt mir

Anzeige
E
eleni_21482677
23.09.20 um 14:43
In Antwort auf blackpearl2000

Puh ja da hab ich auch eine Reihe durch. Tatsächlich hatte die Kosmetikerin dann die komplette Reihe von dr. belter. 
du kannst dir da direkt aussuchen welchen Hauttyp du brauchst, ist alles recht übersichtlich mit Farben erklärt

dann nutze ich noch ein paar Produkte von Casida, gerade was in die Anti Aging Richtung etc. geht 

Das musst du natürlich alles selbst herausfinden was bei dir verträglich wirkt. Manchmal kann dir die Kosmetikerin auch einen guten Ratschlag geben

Gefällt mir

Anzeige