Home / Forum / Beauty / Eure Lieblings-Bodylotion /-Bodymilk

Eure Lieblings-Bodylotion /-Bodymilk

7. April 2012 um 16:04 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 11:44

Ich benutze meistend eine sehr günstige Bodylotion von Rossmann, mit der ich auch zufrieden bin. Da ich mich natürlich - als Frau - auch gerne mal verwöhne, frage ich mich, welche Bodylotions order -milks ihr so bevorzugt und wieso? Ich hab eine schwäche für duftende Produkte, ich liebe "Ginger Passionfruit" von Fruttini und "Sensual & Oil" von Fa. Die günstige Lotion duftet leider nicht, aber schont meinen Azubi-Geldbeutel

Mehr lesen

13. April 2012 um 11:44

Ich liebe
die Rose Körpermilch von L'Occitane Ich benutze sie aber nicht jeden Tag, sondern eher am Wochenende, wenn ich abends weggehe oder so.

Ansonsten finde ich die King of Skin Bodybutter (fest) von Lush total toll und praktisch, weil man sich damit unter der dusche "einreiben" kann, kurz abspülen, fertig!

Gefällt mir