Anzeige

Forum / Beauty

Eure Favorites

Letzte Nachricht: 1. November 2007 um 18:07
P
purdie_12182674
30.09.07 um 12:37


Hi Ihr,

mich würde mal interessieren was eure Favorites an Kosmektikprodukten sind und was ihr denn so alles für eure Schönheit benutzt und wie ihr die Produkte bewerten würdet also wie ihr damit zufrieden seit.

Also alles an Make up, Waschgel, Cremes, Parfum etc...

und wäre nett wenn ihr vielleicht noch euren Hauttyp dazu angebt.

Ich fang einfach mal an:

Hauttyp: Sehr fettige/unreine Haut

Waschgel: Rossman Reinigungsschaum für unreine Haut
benutzte ich erst seit kurzem kann noch
nix dazu sagen

Creme: Aqua depot von aldi mattiert super und spendet
ganz viel feuchtigkeit

make up: Mouse make up von Jade lässt sich toll
auftragen aber bleibt leider nicht so
super lange matt bei meiner fettigen haut

Mascara: Jade Volume up ist einfach der beste für
superdichte Wimpern

Gesichtsmasken: Luvos Heilerde zum selber anrühren ich
schwöre darauf

Freue mich schon auf eure Lieblingsprodukte

gruß
HelloKitty

Mehr lesen

A
an0N_1264721699z
02.10.07 um 19:18

Ich fang dann mal an
Hauttyp: normal halt, nicht fettig und auch nicht zu trocken... genau richtig

make-up: manchmal auch des jade mouse nr40 fawn glaub ich

mascara: maybelline stretch define/great lash oder die von astor (?) halt wo kate moss dafür werbung macht
aber ich liiieb die eine von givenchy die ein bisschen farbige (hab ich in grün und blau)

shampoo: nivea brilliant brown

parfum: beyond paradise von estee lauder

deo: nivea pearl beauty


LG

Gefällt mir

N
nyree_11909317
03.10.07 um 11:50

Hallo...
also,ich bin mittlerweile zur Markenfetischistin mutiert,weil ich mit den anderen produkten nicht so klar gekommen bin...hatte früher oft Allergien und Ausschläge...ist aber mittlerweile echt viel besser geworden!
meine produktliste: (hab typische mischhaut)
Reinigung: Vichy normaderm (waschgel und gesichtswasser) - sehr zufrieden
Creme: Vichy (für junge mischhaut) und Biotherm aquasource - sehr zufrieden
Make up:
Teint: Guerlain divinora (deckt sehr gut ab und hält ewig,ausserdem sehr ergiebig)
Concealer: YSL touch eclat - bin begeistert
Puder/kompaktfoundation: Guerlain parure - deckt auch super ab und duftet so toll
Mascara: Lancome hypnose
Lidschatten: Clarins - tolle Farben und Haltbarkeit
Kajal: Clarins - lassen sich super auftragen
Rouge: Chanel - hab ich noch nicht lange
Maske:Lancome Pure Empreinte (enthält weiße tonerde,kann man auch nur punktuell auf pickel zum austrocknen geben)
Parfümolce&Gabbana The one - ein warmer duft (aber bloß nie zuviel davon)
LG Häschen

Gefällt mir

A
amelia_12294746
03.10.07 um 12:26
In Antwort auf an0N_1264721699z

Ich fang dann mal an
Hauttyp: normal halt, nicht fettig und auch nicht zu trocken... genau richtig

make-up: manchmal auch des jade mouse nr40 fawn glaub ich

mascara: maybelline stretch define/great lash oder die von astor (?) halt wo kate moss dafür werbung macht
aber ich liiieb die eine von givenchy die ein bisschen farbige (hab ich in grün und blau)

shampoo: nivea brilliant brown

parfum: beyond paradise von estee lauder

deo: nivea pearl beauty


LG

Dinge die das leben verschönern^^
Hauttyp: trocken /empfindlich gereizt

Reinigung :Roselheim es gibt nix besseres egal bei welcher Haut man tut der Haut damit nur gutes!!!
Creme: Mila d Opiz sanddorn mit Q10
make up:
Komplett von grundierung bis lidschatten alles von beauty is life.
es hält die ganze nacht schadet der haut nicht und lässt sich super wieder abreinigen also eigentlich das was man von eienm make up erwartet oder will^^
achja und ganz vergessen lipgloss von Dior^^

ich bin damit überglücklich!!!!
und meine freundinnen schwören ebenso drauf also auf make up und das ganze!!!

LG

Gefällt mir

Anzeige
T
teasag_12295811
03.10.07 um 14:30
In Antwort auf amelia_12294746

Dinge die das leben verschönern^^
Hauttyp: trocken /empfindlich gereizt

Reinigung :Roselheim es gibt nix besseres egal bei welcher Haut man tut der Haut damit nur gutes!!!
Creme: Mila d Opiz sanddorn mit Q10
make up:
Komplett von grundierung bis lidschatten alles von beauty is life.
es hält die ganze nacht schadet der haut nicht und lässt sich super wieder abreinigen also eigentlich das was man von eienm make up erwartet oder will^^
achja und ganz vergessen lipgloss von Dior^^

ich bin damit überglücklich!!!!
und meine freundinnen schwören ebenso drauf also auf make up und das ganze!!!

LG

Hu
Wichtig ist das man die Produkte von EINER Serie benutzt,
und nicht mischt !
Das schadet der Haut auf dauer da sich die Wikstoffe verschiedener Mittel
gegeneinander ausschalten.

ich nutze alles von mary kay
Und bisher ist kein Produkt dabei mit dem ich unzufrieden bin

3-1 Cleanser
Day / Night solution
augen creme
Moisturiser
Foundation

Dann ab und an in der Woche

2 er maske
Microdermabration (verringert narben sichtbarkeit und verkleinert poren)

make up entferner (öl frei)

Gefällt mir

B
blanid_12854782
04.10.07 um 9:47

Bei mir
Also ich habe: Mischhaut bis fettige Haut

Waschgel: Jade Hautklar, find ich gut weil es relativ agressiv ist und wirklich rein macht

Gesichtswasser: Neutrogena Visibly Clear, auch sehr agressiv, hilft schon bei mir

Creme: Yves Rocher Bio Specific "Poren verkleinernd" Nehm ich noch nicht solange, aber scheint nicht schlecht zu sein

Mascara: Muli Action von Essence für unter der Woche, Telescopic von Loreal oder Jade fürs Wochenende

Pickel: Pickeltupfergel von Balea, ist super

Make up: nehm ich kaum, aber wenn von Manhatten mattierendes Make upe (schwarze Tube), ist gut könnte besser sein...

Gefällt mir

A
amelia_12294746
06.10.07 um 15:31
In Antwort auf teasag_12295811

Hu
Wichtig ist das man die Produkte von EINER Serie benutzt,
und nicht mischt !
Das schadet der Haut auf dauer da sich die Wikstoffe verschiedener Mittel
gegeneinander ausschalten.

ich nutze alles von mary kay
Und bisher ist kein Produkt dabei mit dem ich unzufrieden bin

3-1 Cleanser
Day / Night solution
augen creme
Moisturiser
Foundation

Dann ab und an in der Woche

2 er maske
Microdermabration (verringert narben sichtbarkeit und verkleinert poren)

make up entferner (öl frei)

Falsch
liebe zami

also des stimmt nicht so recht,man kann genauso gut mischen...

es schadet der Haut nicht..und auch nicht auf dauer so ein schwachsinn,sorry.

das tun sie gar nicht vorausgesetzt man hat GUTE Produkte dann geht das ohne weiteres....

natürlich gibst sachen die sich nicht miteinadner vertragen aber 1. man merkt es schnell anhand von reaktion der haut oder sonstiges...
aber bei hochwertigen ausgewählten Produkten ist das kein Problem.

und vorallem...mann soll das nehem was einem gut tut egal ob die reinigung und tagescreme on 2 verschiedenen Firmen sind!!!

Und wenn man nacher von einer Serie alles nimmt wer sagt dass das überhaupt das richtige ist für deine Haut?
denn man hat ja nicht nur genau 1 Hauttyp sondern immer noch kleine begleiterscheinung und daher ist die varriation von manchen Produkten ganz gut""
liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
agnes_12186207
07.10.07 um 14:11

...
Hauttyp: helle sommersprossige mischhaut

Waschgel: Vichy

Creme: Vichy oder bebe

make up: keins... dafür manhattan puder

Mascara: Nivea volume (der mit dem gummibürstchen=))

Gesichsmaske: keine gakaufte... mach mir manchmal quark ins gesicht=)

grüßchen

Gefällt mir

kazuah
kazuah
20.10.07 um 0:02

Beautyliste
Cremes etc.: Peeling creme von Nivea oder auch das neue von Schaebens
Creme: Medipharma cosmetics Feuchtigkeitspflege (benutze sehr selten creme)

Make up: Teint Innocence Beige 40 (cremig) von Chanel
Lidschatten: Estee Lauder (apricot und das dunkle braun)
Kajalstift weiß, braun, schwarz: Wet'n'Wild (besser!! als der von Estee Lauder)

Schampoo/Spülung: Lavera, Dr.Hauschka

Lippenpflege: Kaufmann's Haut- und Kindercreme

Parfum: Jil Sander Style Essence und Miss Dior Chérie

Gefällt mir

Anzeige
G
gull_12449122
20.10.07 um 0:37
In Antwort auf amelia_12294746

Falsch
liebe zami

also des stimmt nicht so recht,man kann genauso gut mischen...

es schadet der Haut nicht..und auch nicht auf dauer so ein schwachsinn,sorry.

das tun sie gar nicht vorausgesetzt man hat GUTE Produkte dann geht das ohne weiteres....

natürlich gibst sachen die sich nicht miteinadner vertragen aber 1. man merkt es schnell anhand von reaktion der haut oder sonstiges...
aber bei hochwertigen ausgewählten Produkten ist das kein Problem.

und vorallem...mann soll das nehem was einem gut tut egal ob die reinigung und tagescreme on 2 verschiedenen Firmen sind!!!

Und wenn man nacher von einer Serie alles nimmt wer sagt dass das überhaupt das richtige ist für deine Haut?
denn man hat ja nicht nur genau 1 Hauttyp sondern immer noch kleine begleiterscheinung und daher ist die varriation von manchen Produkten ganz gut""
liebe Grüße

..
hauttyp: normal

waschpeeling: bebe gegen mitesser
Reinigungsschaum: bebe (mild)
gesichtswasser: bebe (lila flasche)
cremen: morgens, morning enery bebe; miitags, dove reichhaltigepflege, abends, jade ganier hautklar

deo: rexona mit rosa ^^

make-up: maybelline 16 std halt (hälfte creme. hälfte make-up)

bodylotion: bettina barty vanilla, dove, körperbutter von balea (kokos), pflege-öl von hipp, bebe mit mandelöl, ganier bodytnic

ja ich bin eigentloch mit den ganzen sachen zufrieden sonst wurde ich sie ja net benutzen ^^



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trudie_12314971
20.10.07 um 12:30

JoaZ
Hauttyp: empfindliche mischhaut

Waschgel: yves rocher pure calmille reinigungsgel

Creme: yves rocher bio specific gegen große poren --> super =)

Mascara: jade volume up turbo boost

Gesichtsmasken: luvos heilerde//aok seesand-mandelkleie// für feuchtigkeit aloe vera-joghurt von merz spezial werde mir aber bald mal die ves rocher maske zulegen

Kajal: x-act von mnhattan in schwarz oder p2 kohl-kajal auch in schwarz

Abdeckcreme: artdeco

Augenbrauen: gel von essence

Eyeliner: (benutz ich eig selten) manhattan liquid eyeliner in braun oder son anderen wo die schrift aber komplett abgeblättert ist deswegen weiß ich nicht wie der heißt^^ in schwarz^^

Lippen: baume reperatur von yves rocher oder manchmal auch nen anderen labello und für ne party lipgloss entweder von artdeco der klare und drunter den passenden lippenstift doer manhattan double loop

rouge: rimmel soft blush coral

jap das wärs =)

lg <3

Gefällt mir

Anzeige
M
merve_12298549
20.10.07 um 12:49

Ehm..
...hab mischhaut

benutze clearasiel als waschpeeling hallt.

seit dem hab ich auch ned mehr so viel akne leider aber noch ein paar "narben" davon getragen ...

okay.. ehm

make-up hab ich von clinique oder so des eig. auch ganz gut ... besonders die deckkraft..

..lipgloss oh ich hab über 30 da fellt es schwer sich zu entscheiden .. ehm von essence volume up ist im moment mein favorite

ansonsten decorative kosmetik fasst alles von essence

creme: skin set von vichy (war auch schon mal testerin)die ist auch für junge unreine haut


gruß*jess

Gefällt mir

kazuah
kazuah
21.10.07 um 1:27
In Antwort auf kazuah

Beautyliste
Cremes etc.: Peeling creme von Nivea oder auch das neue von Schaebens
Creme: Medipharma cosmetics Feuchtigkeitspflege (benutze sehr selten creme)

Make up: Teint Innocence Beige 40 (cremig) von Chanel
Lidschatten: Estee Lauder (apricot und das dunkle braun)
Kajalstift weiß, braun, schwarz: Wet'n'Wild (besser!! als der von Estee Lauder)

Schampoo/Spülung: Lavera, Dr.Hauschka

Lippenpflege: Kaufmann's Haut- und Kindercreme

Parfum: Jil Sander Style Essence und Miss Dior Chérie

Ergänzung
mascara vergessen: Inimitable Waterproof schwarz von chanel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245547099z
21.10.07 um 16:42

Alsoooo...
Hauttyp: Mischhaut

Waschgel: Balea Waschcreme (wirkt sogar!)

Creme: Vichy Normaderm (wenn man das imma benutzt, wirkt sie auch super)

make up: Vichy Lumineuse, oder wie das auch heißt^^, deckt zwaar nich soo gut die pickel ab, aber wenn man was gegen pickel tut, ises dann auch nich tragisch und das gute sogar ist, dass das make up auch keine neuen pickel verursacht

Mascara: Jade Maybelline Strech & Define Mascara (mAcht meine wimpern schööön groß, dicht und natürlich volumig =) )

Gesichtsmasken : benutze derzeit keine...

Rouge : Jade Maybelline... (macht die wangen sooo schöööön rosig bei mir ..=) )

Gefällt mir

R
rica_11848289
22.10.07 um 9:06

Hi
Ich habe trockene und empfindliche Haut und benutze als Make-Up dieses Mousse von der Schlecker-Marke "basic". Das is nicht so teuer wie das andere einer größeren Marke und deckt und hält den ganzen Tag. Gute Erfahrungen habe ich mit AVON-Produkten gemacht, gleich ob Lippenstift oder Lidschatten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235633399z
22.10.07 um 14:28

Hi
Hauttyp: mischhaut

Waschgel: von garnier so ein peeling

Creme: bebe gesichtscreme für empfindliche haut

make up: mousse make up von maybellin jade

Mascara: essence, die mit den pinken wellen da raus

Gesichtsmasken: eig keine aber wenn dann von dm oder so

Gefällt mir

A
an0N_1284485999z
25.10.07 um 18:20

Hi, bin neu
Hi, hab mich erst vor kurzem angemeldet
Also:

Hauttyp: normale bis Mischhaut

Waschgel: keins, aber

Reinigungsmilch von: Biotherm

Peeling: von Neutrogena Visibly Clear

Creme: Hydra detox von Biotherm

Abschminktücher (für die AUgen): von Bebe

Make up: keins, weil meine Haut so ziemlich "perfekt" ist (keine Pickel, Rötunge usw.) seitdem ich die Creme von Biotherm benutze ist es wunderbar!

Mascara: alle möglichen, aber meine Favoriten sind von Ellen Betrix Masterpiece Mascara oder den STretch and Define von Maybelline Jade.

Gesichtsmasken: die mit Aloe Vera von Nivea, die ist der Hammer!!!

Duschgels: verschiedene aber am liebsten von Palmolive

Bodylotions: Gaaanz viele: Bodybutter Mango von the Body Shop, Bodylotion von Vandini mit Macademia (lecker...) von Bebe, Nivea, body collection usw....

Lg, Sternwanderin

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285622399z
26.10.07 um 20:39

Hello Kitty
habe eine Mischaut und benutze die Pflegeserie Alcina

Reinigung : sanfter Reinigungsschaum
Beleben: Mildes Gesichtswasser
Peeling: Enzymatisches Peelingpuder
Maske ausgleichende Maske für Mischhaut
und Tagespflege Mimose und Nachtcreme Mimose
ab und zu eine Feuchtigkeitsampulle

Mascara nehme ich eher selten,da ich meine Wimpern und Augenbrauen färben lasse .Zudem kommt alle 8 Wochen eine Wimpernwelle die für den nötigen Schwung sorgt.

LG

Gefällt mir

G
grazia_12548309
01.11.07 um 18:07

Meine liste
Albo meiene Lieblingskosmetika, davone kann ich nocht leben:

- DEO: ADIDAS action3 http://www.wizaz.pl/kosmetyki/pictures/227/15509.j-pg

- ABDECKUNGSCREME:Filmstudio Barrandov, Dermacol, Make-Up Cover- die beste Kosmetika aller Zeiten!!!!!!!!! http://www.wizaz.pl/kosmetyki/pictures/254/2595.jp-g

- CREME FUER TAG: Rossmann, Sunozon, Kinder-Sonnenspray, LSF 30 http://www.wizaz.pl/kosmetyki/pictures/258/tn_1476-1.jpg
(aber im Polen gibt's noch nicht, buuu ;(;(;( )

- HAARFARBE: Joanna, Reflex Blond http://www.wizaz.pl/kosmetyki/pictures/14/tn_8372.-jpg
aber nur im Polen

- LIPGLOSS: Constance Carroll http://www.wizaz.pl/kosmetyki/pictures/119/tn_784.-jpg
Sehr teuer und fest (bis zum 8 Stunde, wirklich!)

- SCHAMPOO: Schwarzkopf, Gliss Kur Oil Nutritive

- M-UP BASIS: Lumene, Eye Make-up Base http://www.wizaz.pl/kosmetyki/pictures/225/tn_5358-.jpg
Augen M-up haelt sich so lange, bis zur Entfernung (irgenein Lidschatten ich benutze!)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige