Home / Forum / Beauty / Eure Erfahrungen mit der BELLARGO Methode !

Eure Erfahrungen mit der BELLARGO Methode !

13. August 2007 um 21:25

hallo,

Ich habe was von der BELLARGO Methode gehört.
Und ich wollten von euch eure Erfahrungen hören!

Wie teuer ist eine HV bei Bellargo eigentlich?

Freu mich auf eure Antworten.

LG Alex

Mehr lesen

13. August 2007 um 21:29

Verlocke.de Haarverlängerung
Hi, sorry, habe leider keine Erfahrung mit Bellargo Haaren, weiss nur, dass Verlocke im August eine neue Marke und Qualität rausgebracht haben. Habe mir ein paar Strähnen anbringen lassen. Super Qualiät. Bondings toll, Haare fühlen sich nach mehrmaligem Waschen klasse an... kein Verfilzen...

Lieber Gruß
BieneBumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 21:27

Claire1466
warum war die eine Kundin nicht zufrieden?

bellargo klingt doch sehr gut was man so liest

14. August 2007 um 21:28

Und
wo ist der unterschied zu anderen Methoden? ich habe mir diese hülsen angesehen von Bellargo im Video und die sind Riesig gross? warum

15. August 2007 um 16:22

Claire
und hat die jetzt die gestört hat eine andere Methode und ist zufriedener?

warum sind diese Hülsen so sehr gross und dauert das nicht ewig lange bis die mit den Knoten wieder aufgemacht und hochgesetzt werden? wegen dem knoten? scheint auch ziemlich stressig zu sein für die eigenen Haare wenn erst dieser Knoten aufgemacht , ausgekämmt und wieder reingemacht werden muss oder nicht?

kann man damit auch viel sport machen sauna, dampfbad weil es ist ja alles ohne kleber

16. August 2007 um 11:13

Morgen
1500 ist sehr viel geld!
kann ich da nicht sparen und die haare kostengünstiger kaufen und mir die bei bellargo einsetzen lassen ???

lg alex

16. August 2007 um 11:14
In Antwort auf alex2729

Morgen
1500 ist sehr viel geld!
kann ich da nicht sparen und die haare kostengünstiger kaufen und mir die bei bellargo einsetzen lassen ???

lg alex

Das
wird bellargo niemals machen. aber es gibt doch viel bessere genauso schonendere Methoden, ich finde diesen Knoten sowieso nicht so gut würde ich mir nicht machen lassen , habe zwar gutes aber auch sehr viel negatives über Bellargo gelesen meiner Meinung nach lohnt es sich nicht für das geld. Es sollen Strähnen rausfallen so 10 stück in 3 Monaten die hat man dann einfach in der Hand, die Hülsen sind gorss und es ist finde ich zu billig gemacht nichts anderes als Shrinkies zb

16. August 2007 um 11:41

Hülsen
was ist denn eigentlich grösser, die Hülsen oder die Anschweissmethode?

Also spürt man die Anschweissmethode weniger als die Hülsen wenn die Kundin zufrieden ist ?

20. August 2007 um 19:44

Hallo
in welchen farben gibt es die hülsen und gibt es sie in verschiedenen größen?

lg alex

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer macht mir eine HV in Köln ... ?
Von: alex2729
neu
22. Juli 2007 um 11:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen