Forum / Beauty

Eure Erfahrungen mit ALVERDE...?

Letzte Nachricht: 2. November 2006 um 14:14
Z
zareen_12839705
26.10.06 um 15:18

Hallo!

Letztens habe ich mir, nachdem ich länger bei dm gestöbert hatte, ein paar Produkte von Alverde gekauft, da ich noch nie Naturkosmetik ausprobiert habe.
Jetzt benutze ich das Waschgel Meeresalge, das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera und die Pflege Lotion Olive+Aloe Vera.
Welche (positiven und negativen) Erfahrungen habt ihr mit den Produkten dieser Marke gemacht? Und wichtig: Für welchen Hauttyp habt ihr welches Produkt verwendet?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen...
lG

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
26.10.06 um 15:32

Nochmal der hinweis:
alverde ist keine nk. richtige nk hat ein siegel. wenn man sich günstig nk holen will, ich glaube, die nk-marke von rossmann alterra hat das siegel. darauf muss man auf jeden fall achten, wenn man wirklich nk benutzen will.
lg

Gefällt mir

Z
zareen_12839705
26.10.06 um 20:24
In Antwort auf an0N_1263940899z

Nochmal der hinweis:
alverde ist keine nk. richtige nk hat ein siegel. wenn man sich günstig nk holen will, ich glaube, die nk-marke von rossmann alterra hat das siegel. darauf muss man auf jeden fall achten, wenn man wirklich nk benutzen will.
lg

...
Achso, davon hatte ich schon gehört bzw. gelesen.
Aber ob Naturkosmetik oder nicht- wie wirkt es?

Gefällt mir

N
nasrin_12338748
28.10.06 um 16:33
In Antwort auf zareen_12839705

...
Achso, davon hatte ich schon gehört bzw. gelesen.
Aber ob Naturkosmetik oder nicht- wie wirkt es?

Hallo...
also ich finde die produkte sehr gut, habe das shampoo mit olive und henna, das waschgel merresalge, das fluid aloe vera, die body lotion sanddorn und hibiskus und den lippenpflegestift... finde die produkte sehr gut besonders das shampoo und den labello, ich muss aber sagen dass die cremen sich etwas schwer verteilen lassen und nicht sehr schnell einziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
graga_12118711
01.11.06 um 10:40
In Antwort auf an0N_1263940899z

Nochmal der hinweis:
lg

Aber die Inhaltsstoffliste
der Produkte ist einwandfrei. Und bei oekotest etc werden die auch regelmäßig gut bewertet.

Gefällt mir

B
berta_11972836
02.11.06 um 14:14
In Antwort auf graga_12118711

Aber die Inhaltsstoffliste
der Produkte ist einwandfrei. Und bei oekotest etc werden die auch regelmäßig gut bewertet.

Ja
DAs ist mir auch schon aufgefallen und trotdem haben die kein Siegel... also muss doch irgendwo ein Haken sein...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers