Forum / Beauty

Eure Beauty Tricks

15. November um 15:59 Letzte Antwort: 17. November um 16:14

Hallo an alle Frauen

Mich würden eure Beauty Tricks wahnsinnig interessieren. Ich bin 19 Jahre alt und Google viel herum da ich viele Fragen über unseren Körper, Gerüche und Sex habe. Und da dachte ich mir wieso frage ich einfach mal nicht in einem Frauen Forum wo ich eure Erfahrungen und Tipps lerne. 

z. B. 

Habt ihr Erfahrung mit schlechten Körpergerüchen und wie ihr die losgeworden seit? (Intimbereich, Mund oder andere stellen ?)

Wie pflegt ihr euren Körper ? 

Und habt ihr Erfahrungen mit Teebaumöl ? 

Wenn ihr wisst das ihr bald oder am Abend Sex haben werdet, wie bereitet ihr euch drauf vor ? 

Habt ihr besondere Tipps als Frauen die ihr anderen Frauen nur ans Herz legen könnt ? 

Habt ihr schon mal Tabletten,Salben oder sonstige für angeblich größere Brüste probiert?


Liebe Grüße 

Mehr lesen

15. November um 20:56

Für den Intimbereich nehme ich die Intimlotion von Sagella. Sie wirkt vorbeugend gegen Bakterien und somit auch gegen Gerüche oder auch Blasenentzündungen, falls du darunter leiden solltest. Ich hab sie auch empfohlen bekommen nutze sie seit längerem und bin total zufrieden. Ala Creme nehme ich von Neutrogena die Curcuma Feuchtigkeitscreme. Sehr angenehm auf der Haut und hält gefühlt den ganzen Tag frisch. Für Haut, Nägel und Haare nehme ich von Rocka Nitrition die Pink Essentials. Das sind Vitamine, Magnesium, Eisen usw. speziell für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt. Ich hab das Gefühl, dass meine Nägel viel besser geworden sind und da man es in Wasser mischt, trinke ich auch viel mehr. Das sind so meine kleinen Helferlein
 

Gefällt mir

17. November um 16:14

Ich creme meine Brüste mit Einhornbrustcreme ein und dusche mit Einhornduschgel. Sonst mach ich nichts.

Gefällt mir