Forum / Beauty

Euere Meinung - lange Haare aber ungepflegt oder lieber kurze gesund Haare

Letzte Nachricht: 7. März 2010 um 22:37
A
an0N_1246095099z
14.12.07 um 17:39

was ist euere Meinung.

ich sehe so viele Frauen und auch junge Mädchen die haben lange Haare. die Haare sind aber nicht so gepflegt ,also entweder nicht kräftig, daher fisselig in den längen, oder blondiert also trocken oder einfach kaputt oder ungepflegt kein Glanz keine Fülle

ok nicht jeder hat dicke schöne tolle Haare in den Genen , manche können pflegen machen was sie wollen die Haare sehen nicht füllig und gesund aus.

aber was ist euere Meinung lieber dann kurze Haare und gepflegt (kurze Haare wirken ja schon gepflegter durch regelmässigen Schnitt und die spitzen sind voll) oder mit aller Gewalt lange Haare auch wenn die Längen oder Spitzen dünn und ungepflegt aussehen und viele deshalb nur zopf tragen was ich auch bemerkt habe

Mehr lesen

H
haukea_12883501
20.02.10 um 20:16

Ungepflegt geht gar nicht
..... finde ich zumindest. Dann lieber ab damit und wieder neu züchten. Es gibt doch viele hübsche kurze Schnitte

Gefällt mir

X
xue_12850032
21.02.10 um 15:57

...
lieber kurze un gepflegte haare

wenn man die spitzen schneidet bzw. dass "kaputte" wegschneidet und sie wieder nachwachsen lässt sind sie ja auch wieder lang und gepflegt

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joelle_12266887
06.03.10 um 22:50

Haare sollten schön und gepflegt aussehen.
Denn Haare tragen sehr viel zum Gesamteindruck bei!
Was will ich mit ewig langen Haaren, wenn sie aber auf gut deutsch gesagt einfach schei*e aussehen??
Ich bin gerade in der selben Situation: Meine Haare gefallen MIR nicht mehr. Jeder sagt zwar "Deine schönen Haare!", aber ich finde, sie sind kaputt und es muss mal was kürzeres her.
Deswegen lass ich sie mir demnächst abschneiden (knapp schulterlanger Wuschelbob, hab sehr welliges Haar).
Und hey: Haare wachsen wieder! Spätesten in 3 Jahren sind die wieder so lang wie jetzt. Und ich denke auch, sie wachsen gesünder wieder raus, wenn man sie ordentlich pflegt.

Gefällt mir

P
paulus_12970455
07.03.10 um 22:37

Geflochten
zu Zöpfen geflochten sind lannge Haare doch recht pflegeleicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers