Home / Forum / Beauty / Euer absoluter LIeblingsduft...

Euer absoluter LIeblingsduft...

30. August 2007 um 11:53

Hallo ihr alle...

Liebe dieses Forum, weil es sich um meine Lieblingsbeschäftigung handelt, nämlich Düfte und Parfume. Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr hier posten würden, freue mich immer, wenn es hier etwas neues zu lesen gibt.

Welche sind eure absoluten Lieblingsdüfte? Düfte, bei denen ihr euch selbst am liebsten "riecht"? Und die anderen auch...

Also meine sind:

Joop - Le Bain (seit 10 Jahren)
Chopard - Casmir (seit 12 Jahren)
Lancome - 2000 et une Rose (seit 8 Jahren)

die Düfte, die seit neuesten meine Nase verzücken:

Avon - Tropical Breeze
Tom Tailor - Bodytalk

Mehr lesen

31. August 2007 um 23:07

Aw
Habe mir vor wenigen Tagen das "By Night" von Jette Joop gekauft - WOW, das duftet toll, rieche ständig an meinen Handgelenken
Des weiteren finde ich "Inspiration" von Lacoste sehr schön (was sommerliches) und "Hypnose" von Lancome, das trage ich meist zum weggehen!

LG

Gefällt mir

6. September 2007 um 19:38


Mein Lieblingsparfum ist auf jeden Fall:

Beyond Paradise von Estee Lauder (übrigens auch der lieblingsduft von madonna)

neuere:

absolute givenchy
escada (das neue)
white linen

ich hab noch blue sight von shirley may. vielleicht nicht so bekannt aber duftet toll!

Lg Nora

Gefällt mir

7. September 2007 um 18:38

Bei mir
ganz klar Christina Aguilera und Sarah Connor.
Vor meinem "LR-Leben" war es Deep Red von Hugo Boss.

Gefällt mir

8. September 2007 um 20:53

Lieblingsdüfte
Meine liebsten Parfums sind:

Naomi Campbell Cat Deluxe at night
Stila Creme Bouquet
Escada Pacifique Paradise

Gefällt mir

17. September 2007 um 1:50

Süße Schätzchen
bei mir sind es

alle Loukhoums die es so gibt und die ich kenne

die Vanille Düfte von Comptoir sud Pacifique
angeführt von Vanille Banane (süße Banane, zarte Vanille, ein Hauch Honig - ein Traum)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen