Home / Forum / Beauty / Eucerin unreine Haut

Eucerin unreine Haut

12. Oktober 2003 um 14:46

Hallo Leute,

wer von euch hat Erfahrung mit der Serie von Eucerin speziell gegen akne und unreine Haut und kann mir war berichten?

LG nate

Mehr lesen

12. Oktober 2003 um 15:00

Eucerin unreine Haut
Hallo Nate

Ich leide auch an unreine Haut und hatte speziell im Sommer sehr viele Pickel!!!
Bin dann in die Apo. und die haben mir Eucerin gegen unreine Haut empfohlen!!!
Ich hatte das hautregulierende Creme-Gel und die Gesichts-Maske.
Hat gut geholfen!!! Vor allem die Maske,die ich jetzt noch benutze!!!

Ich bin jetzt "umgestiegen" auf Vichy Normaderm(die grüne Serie)und die ist seeeehhhrr zu empfehlen!!!! Ich habe mir gleich das ganze Set bekauft,also Creme Gel,Gesichtswasser und Waschcreme!!!! Es dauert etwas,bis es hilft,geht nicht von heute auf morgen....
Ich hab's jetzt knapp nen Monat und ein paar Pickelchen sind noch da,aber das ist wohl normal....

Und vom Preis nehmen sich beide Sachen nicht viel!!!!
Musst du mal probieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!???

VLG und noch nen schönen erholsamen Sonntag wünscht Aileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2003 um 20:48
In Antwort auf lujza_12535134

Eucerin unreine Haut
Hallo Nate

Ich leide auch an unreine Haut und hatte speziell im Sommer sehr viele Pickel!!!
Bin dann in die Apo. und die haben mir Eucerin gegen unreine Haut empfohlen!!!
Ich hatte das hautregulierende Creme-Gel und die Gesichts-Maske.
Hat gut geholfen!!! Vor allem die Maske,die ich jetzt noch benutze!!!

Ich bin jetzt "umgestiegen" auf Vichy Normaderm(die grüne Serie)und die ist seeeehhhrr zu empfehlen!!!! Ich habe mir gleich das ganze Set bekauft,also Creme Gel,Gesichtswasser und Waschcreme!!!! Es dauert etwas,bis es hilft,geht nicht von heute auf morgen....
Ich hab's jetzt knapp nen Monat und ein paar Pickelchen sind noch da,aber das ist wohl normal....

Und vom Preis nehmen sich beide Sachen nicht viel!!!!
Musst du mal probieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!???

VLG und noch nen schönen erholsamen Sonntag wünscht Aileen

Danke,
ich habe aus einer Apotheke nämlich ein paar Proben von Eucerin bekommen und wollte die mal ausprobieren und mir nicht gleich das ganze set kaufen, aber von vichy habe ich auch schon gehört jetzt muss ich mich zwischen den beiden entscheiden

Dir auch noch einen schönen sonntag(abend)

lg nate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2003 um 19:22

ich hab mal des waschgel von eucerin gehabt, habs aber nicht gut vertragen, da ich ziemlich empfindliche haut hab.
nachher bin ich auch auf vichy umgestiegen, so eine flasche mit einem "kissen" drauf, keine ahnung, wie des heißt.. war recht gut, aber leider auch zu "aggressiv"
naja, jetzt verwend ich so eine kieselerde-reinigungsmilch, gibts bei müller und nachher eine creme für mischhaut von avène (apotheke).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2003 um 16:42

Unreine Haut/Akne
Kennt einer von euch Ökotest ? Ich weiß, dass Ökotest schon sehr oft Vichy getestet hat, mit immer schlechten Ergebnissen aufgrund der gefährlichen Inhaltsstoffe. Hierunter versteht man hautreizende und aggressive Stoffe, die nicht in Kontakt mit der Haut kommen sollten.
Die Rhein- Ruhr Klinik hat festgestellt, dass 25 % der Akne durch Kosmetika ausgelöst wird. Dies sagt doch schon alles. Eine Liste der gefährlichen Inhaltsstoffe und den Link findet ihr unter http://www.1ahaut.de
Vielleicht sollte das Problem mit Pickel einmal auch von den Inhaltsstoffen her betrachtet werden. Macht den Check und bewertet eure Kosmetik nicht nach Duft, sondern nach dem was nicht drin ist. Ein guter Bericht zu Akne befindet sich außerdem auf der Seite. Viel Spass beim Weglassen von hautreizender Kosmetik. Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club