Home / Forum / Beauty / Eucerin Creme-Gel für unreine und zu akne neigende haut, bitte helfen

Eucerin Creme-Gel für unreine und zu akne neigende haut, bitte helfen

17. Januar 2008 um 21:29

hey

also ich hab mir vor ein paar tagen die creme von eucerin gegen unreine haut gekauft. leider wurde davon meine haut total trocken und hab ganz viele rötungen bekommen, pickel gingen zum glück zurück.
is des nur die erste reaktion auf die creme und kann ich sie denn weiter nehmen oder sollte ich lieber aufhören??

ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 16:40

Hi..
Also ich benutze auch die komplette Serie.. Hast du denn alle Produkte oder benutzt du noch andere? Zb Waschgel.. Das könnte nämlich auch sein das sich die Creme damit net verträgt.. Ansonsten würd ich sagen probier es noch n bissl, weil sich die Haut erst dran gewöhnen muss.. Ob man die Produkte verträgt merkt man ja meistens erst in ein paar Wochen richtig was Pickel etc angehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook