Home / Forum / Beauty / Etwas was poren wirklich verkleinert

Etwas was poren wirklich verkleinert

3. Juni 2006 um 20:07

hallo
also ich bin 18 und habe schreckliche probleme mit meiner gesichtshaut
habe auch akne...
aber das ist nicht mein größtes problem..
sondern die verstopften poren
ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie schlimm es ist
war auch oft bei ner kosmetikerin aber was bringt es mir
wenn die poren sauber sind aber sich nicht mehr schließen udn sich wieder verstopfen...
das ist echt schlimm
an den wangen hab ich schon narben
bittteee
vllt kennt sich ja einer aus
wäre sooo lieb
mfg

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 20:45

Hier damit ihr euch ein bild machen könnt
und die fotos sind alt jetzt ist es viel schlimmer
http://i6.tinypic.com/11jvups.jpg
http://i6.tinypic.com/11jvv9k.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 22:08

Also
Ich sehe, dass du fettige, unreine Haut hast, die zu Unreinheiten neigt. Versuche, um zuerst deine Narben zu beseitigen, ein Fruchtsäurepeeling oder eine Mikrodermabrasion. Beides kann man bei der Kosmetikerin durchführen lassen oder als Homeset zu Hause probieren.
Als Pflege, damit die Poren nicht so verstopfen, empfehle ich die Serie "Effaclar" von La Roche-Posay. Das kann man in jeder gut sortierten Apotheke kaufen und ich rate besonders(!) zu Effaclar K.
Das ist eine Creme, die die Haut weich macht (keratolytische Wirkung) wodurch der Talg besser abfließen kann. Somit verstopfen Poren nicht so doll.
Durch die gesamte Pflegereihe wurde meine Haut um Welten besser. Die Produkte (Waschgel/-creme, Gesichtswasser und Creme) kosten alle um 10 Euro.

LG, unecerise

3. Juni 2006 um 23:30
In Antwort auf ama_11930488

Also
Ich sehe, dass du fettige, unreine Haut hast, die zu Unreinheiten neigt. Versuche, um zuerst deine Narben zu beseitigen, ein Fruchtsäurepeeling oder eine Mikrodermabrasion. Beides kann man bei der Kosmetikerin durchführen lassen oder als Homeset zu Hause probieren.
Als Pflege, damit die Poren nicht so verstopfen, empfehle ich die Serie "Effaclar" von La Roche-Posay. Das kann man in jeder gut sortierten Apotheke kaufen und ich rate besonders(!) zu Effaclar K.
Das ist eine Creme, die die Haut weich macht (keratolytische Wirkung) wodurch der Talg besser abfließen kann. Somit verstopfen Poren nicht so doll.
Durch die gesamte Pflegereihe wurde meine Haut um Welten besser. Die Produkte (Waschgel/-creme, Gesichtswasser und Creme) kosten alle um 10 Euro.

LG, unecerise

La roche posay
ja die marke verwende ich schon seit längerem..
vor ca 2 monaten hab ich mir auch die cremé davon geholt.
ich sehe keine besonderen ergebnisse ,es verschlimmert sich immer noch...
aber ich denke vllt hat es nur auf längerem zeitraum eine wirkliche wirkung..und meine haut fettet tagsüber net mehr so doll

hast du vllt auch zu hause irgendwelche gesichtsmasken gemacht??

4. Juni 2006 um 10:48
In Antwort auf eda_12494142

Hier damit ihr euch ein bild machen könnt
und die fotos sind alt jetzt ist es viel schlimmer
http://i6.tinypic.com/11jvups.jpg
http://i6.tinypic.com/11jvv9k.jpg

Also
auf den Fotos is es ja wirklich überhaupt net schlimm! Ich wär froh gewesen solch Haut zu haben!

Also ich verwend auch Effaclar aber nur die Waschcreme, die verengt auch die Poren ( wovon ich allerdings auch nciht viel bemerke) aber gegen Pickel hilft es super. Bin immerhin 20 und hab nach 10 Jahren echt die Nase voll...

Ich kann dir nur mein Wundermittel empfehlen. Nehm seit ca. 1 Monat Fabao 101e! Ich schwörs dir ich hab vll 3 Mitesser im Gesicht und sonst Haut wie Pfirsich! Würds jedenfalls mal ausprobieren denn ich bin überglücklich das es bei mir wirkt! Kann natürlich für nix garantieren aber für mich wars echt DIE Rettung... Bekommt man bei zB bei ebay um ca. 20 mit Versand.

lg

4. Juni 2006 um 11:56
In Antwort auf marcy_12638525

Also
auf den Fotos is es ja wirklich überhaupt net schlimm! Ich wär froh gewesen solch Haut zu haben!

Also ich verwend auch Effaclar aber nur die Waschcreme, die verengt auch die Poren ( wovon ich allerdings auch nciht viel bemerke) aber gegen Pickel hilft es super. Bin immerhin 20 und hab nach 10 Jahren echt die Nase voll...

Ich kann dir nur mein Wundermittel empfehlen. Nehm seit ca. 1 Monat Fabao 101e! Ich schwörs dir ich hab vll 3 Mitesser im Gesicht und sonst Haut wie Pfirsich! Würds jedenfalls mal ausprobieren denn ich bin überglücklich das es bei mir wirkt! Kann natürlich für nix garantieren aber für mich wars echt DIE Rettung... Bekommt man bei zB bei ebay um ca. 20 mit Versand.

lg

Fabao 101e
hab schon öfters davon hier gelesen..
kann man das denn nicht in der apotheke bekommen?
also ich hab noch nie es hinbekommen was bei ebay zu kaufen..
und was ist das denn überhaupt??

lg

4. Juni 2006 um 12:12

Fabao 101e
hab schon öfters davon hier gelesen..
kann man das denn nicht in der apotheke bekommen?
also ich hab noch nie es hinbekommen was bei ebay zu kaufen..
und was ist das denn überhaupt??

lg

Achja und noch was
ich hab grad mich bei ebay informiert
und es gibt viele verschiedene fläschchen...
rot,lila, und so braun.,..
jetzt bin ich verwirrt

4. Juni 2006 um 19:12

Achja und noch was
ich hab grad mich bei ebay informiert
und es gibt viele verschiedene fläschchen...
rot,lila, und so braun.,..
jetzt bin ich verwirrt

Ich
glaub das braune is der Spray, is zwar das gleich wie ich hab nur konzentrierter und deswegen teurer. Ich würde eben das 1. Mal die billigere Version testen! Ich hab die rote ( eher pink) und habs vom Anbieter trijob (oder so ähnlich) um 15,90!

Aber Poren verengen tut es nicht man bekommt halt einfach keine Pickel mehr...

lg

4. Juni 2006 um 19:20

Ich
glaub das braune is der Spray, is zwar das gleich wie ich hab nur konzentrierter und deswegen teurer. Ich würde eben das 1. Mal die billigere Version testen! Ich hab die rote ( eher pink) und habs vom Anbieter trijob (oder so ähnlich) um 15,90!

Aber Poren verengen tut es nicht man bekommt halt einfach keine Pickel mehr...

lg

Sorry...
hab die vorige Frage überlesen

Also ich kaufe meine Produkte immer in der Apotheke hab aber nichts diesbezüglich gehört!

Also Inhalsstoffe stehen wenn nur auf chinesisch drauf! Es is jedenfalls ne Kräuterlösung mit etwas Alkohol die man mit dem Wattepad wie ein Gesichtswasser aufträgt und ein bisschen einreibt... Es is aggressives und es trocknet die Haut auch überhaupt nicht aus! Ehrlich gesagt wundere ich mich selbst drüber wieso das so gut ist, denn ich hab von Akne Tabletten über Hefekuren und sämtliche Avene, Roche und Vichy Produkte durch! Aber das ist echt der Hammer!

Hoffe es hilft auch dir

4. Juni 2006 um 19:21

Sorry...
hab die vorige Frage überlesen

Also ich kaufe meine Produkte immer in der Apotheke hab aber nichts diesbezüglich gehört!

Also Inhalsstoffe stehen wenn nur auf chinesisch drauf! Es is jedenfalls ne Kräuterlösung mit etwas Alkohol die man mit dem Wattepad wie ein Gesichtswasser aufträgt und ein bisschen einreibt... Es is aggressives und es trocknet die Haut auch überhaupt nicht aus! Ehrlich gesagt wundere ich mich selbst drüber wieso das so gut ist, denn ich hab von Akne Tabletten über Hefekuren und sämtliche Avene, Roche und Vichy Produkte durch! Aber das ist echt der Hammer!

Hoffe es hilft auch dir

Schreibfehler
Es ist nichts aggressives...

5. Juni 2006 um 15:17

Und nach einer reinigung?
also einmal die woche mache ich auch zu hause mir ein dampfbad und dann drück ich bisschen aus..
aber was kann ich machen dass zum die poren sich dann schlißen ,ich mach immer einfach klates wasser..aber das ist auch net gut wegen dem kalk

zitronen sollen helfen?
oder kennt ihr andere tips??

lg

6. Juni 2006 um 13:10

FA
Warst du schonmal bei einem Frauenarzt und hast dir die Pille verschreiben lassen? Ich hatte auch soo schlimme Akne und die Pille hat sie

6. Juni 2006 um 13:58
In Antwort auf alicia_11900715

FA
Warst du schonmal bei einem Frauenarzt und hast dir die Pille verschreiben lassen? Ich hatte auch soo schlimme Akne und die Pille hat sie

Nee..
nehme die pille noch net,
aber möchte die mir noch diesen monat verschreiben lassen..
hab aber angst dass ich dadurch zu nehmen werde..

12. Juni 2006 um 15:28

FRUCHTSÄURE
helfen denn die fruchtsäure peelings?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen