Forum / Beauty

Etwas für gaaaanz weiches Haar?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2007 um 19:43
J
jannah_12347859
13.05.07 um 12:43

Hallo!

Mein Hobby ist Tauchen. Gestern z.B., als ich nach meinem Tauchgang aus dem Baggersee kam, waren meine Haare wie immer nach dem Tauchen völlig spröde, hart, verknotet (obwohl ich ja eigentl. ne Haube aufhate und nen festen Zopf gemacht habe). Daheim hab ich 'ne Kur draufgemacht, aber meine Haare haben sich trotzdem noch sehr hart angefühlt - und waren auch sehr glanzlos.
Gibt's was, für ganz weiches Haar? Eine bestimmte Kur?

LG

Mehr lesen

W
wynne_12869436
13.05.07 um 17:39

...
vielleicht hilft dir das Milch & Vanille Shampoo von Garnier Ultra Beauty! Riecht auch gaaanz lecker

Gefällt mir

C
carry_12960772
13.05.07 um 21:34

Loreal
Ich habe eine Vitamin-Kur von Loreal, die ich direkt beim Frisör gekauft habe. Die schützt die Farbe, pflegt die Haare und macht sie unglaublich weich.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
13.05.07 um 21:38

Hi..
Also ich benutze die Produkte von Wella SP Repair.. Da gibts das Shampoo und diesen 3 Min. Schaum.. Dazu hab ich dann für 1x die Woche die Power Mask Kur.. Is super um Haare aufzubauen und werden auch schön weich.. Mir manchmal sogar zu weich =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247108499z
14.05.07 um 13:13

Reines (biologisches)Aloeshampoo
Ich nehms schon n halbes Jahrund hab meine Haare wieder super im Griff. Habe dann noch n rein pflanzlichen Conditioner dazu genommen und die Haare werden tatsächlich babyweich.
Falls Du mehrInfos brauchst- am besten ne PN.
Alles Gute

Gefällt mir

T
trace_12318148
14.05.07 um 19:43

Von welcher Marke sind die Produkte..
..und wo gibt es sie zu kaufen? Klingt sehr gut, würde ich gerne ausprobieren! Danke schon mal für den Tip!

Gefällt mir