Forum / Beauty

Estremst trockene haut nach "peeling"

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2010 um 15:01
J
jing_11888228
08.10.10 um 1:03

HI leute,also ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin aber ich bin echt extremst verzweifelt.Ich hab vorn paar tagen das garnier hautklar aktiv produkt ausprobiert.Beim anwenden hats ehrlich gesagt total gebrannt und die angeblich eeichen bürsten kamen mir auch eher etwas rau vor,aber der punkt ist,als ich am nächsten tag aufwachte war ich total geschockt,denn meine haut war so schlimm trocken,dass es sich eher nach einem stein angefühlt hat(ist immer noch so) und das meine ich ernst,ich übertreibe leider nicht.Ich habs dann jdenfalls mit vaseline und creme versucht wieder hinzukriegen hat aber nichts genützt und höllisch gebrannt und ich glaube ich habs damit nur schlimmer gemacht denn jetzt ist alles extremst trocken,faltig und fettig + öllig.Hab dann quasi meine hut heute gewaltsam abgekratzt (teilweis abgeschruppt)an ein paar stellen,ist auch wieder wie vorher,denk ich,aber trotzdem ist es an den meisten stellen immernoch so schlimm.Ich weiß das muss sich jetzt total krank anhören,dass ich meine haut abkratze aber es ist wirklich schlimm und ich bin total verzweifelt.Ich hoffe ihr habt erfahrung damit und gute vorschläge wiei ch meine haut auch ohne neue produkte kaufen zu müssen,vielleicht mit hausmittelchen,wieder hinkriegen kann.danke schonmal

Mehr lesen

V
vivian_12260287
08.10.10 um 15:01

Heftige Reaktion
Hallo desperateskin (der Name passt ja gerade ),

also das klingt nach einer heftigen Reaktion.
Eine Creme, ob Peeling oder Maske darf nicht brennen.
Wenn dies der Fall ist, dann gibt es nur eine Lösung:Sofort runter damit.
Das beste Mittel das ich kenne, ist eine Milchtonmaske-sie ist in solchen Fällen quasi die "Feuerwehr".
Ich verwende sie bei seltenen allergischen Reaktionen bei meinen Kundinnen.

In Deinem Falle empfehle ich Dir dringend einen dermatologen aufzusuchen und nicht mehr rumexperimentieren.Am besten nimmst Du das Produkt mit, damit er sich die INCIS anschauen kann.

Gute Besserung

Andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?