Anzeige

Forum / Beauty

ESTHÉ Klinik in Prag

Letzte Nachricht: 8. September 2015 um 17:48
D
dolly_12117228
17.08.10 um 23:33

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser "Esthe"Klinik in Prag ?

Scheint einen guten Eindruck zu machen, finde jedoch keine Informationen wie die Leistung ist!

Viele liebe Grüße!!!
: )

Mehr lesen

C
cleena_12338125
01.10.10 um 11:43

Esthe Klinik in Prag
Hallo, Ich habe personliche Erfarungen mit Esthe Klinik, ich komme aus Prag und vor ein Paar Jahren liess ich da meine Bruste machen.
Die Klinik hat den besten Ruf und viele Celebrities wurden da

Gefällt mir

C
cleena_12338125
01.10.10 um 11:57
In Antwort auf cleena_12338125

Esthe Klinik in Prag
Hallo, Ich habe personliche Erfarungen mit Esthe Klinik, ich komme aus Prag und vor ein Paar Jahren liess ich da meine Bruste machen.
Die Klinik hat den besten Ruf und viele Celebrities wurden da

Esthe Klinik in Prag
"behandelt".
Ich liess beim Mudr. Zdenek Pross meine Bruste vergrossen mache , der ist echt klasse, hat zur zeit eigene Klinik. Seine Art ist sehr ueberzeugend.
Seit dem bin ich sehr gluecklich, ich habe groesse trotzdem sehr natuerluch aussehende Bruste
Meine Schwester war letztes Jahr beim Mudr. Kment und ist ebenso begeistert!
Mudr. Jan Mestak ist bekannt fuer seine natuerlichkeit, d.h wenn man mega Bruste oder Lipen haben will, mach das er nicht. Es ist zwar gut, aber ich kenne Leute, die hatten nach der OP zwar huebsche Bruste, aber kleine und gingen noch mal unters Messer.
Schliesslich Mudr. Ondrejko is NO WAY! Ueber ihn habe ich nur schlechtes gehoert..
Ich hoffe ich habe dir geholfen und sorry fuer mein deutsch..
LG K.

Gefällt mir

H
huldah_12185568
03.03.11 um 19:38

Behandelt
hallo, ich bin keine tschechin, bin aber über eine freundin dahin gekommen. ich kann dir sagen sie sind einfach toll, meine nase und allgemein mein gesicht ist einfach um ein paar eingriffe schöner geworden. ich habe dort auch permanent make up machen lassen. wenn du mit spinnerein kommst, schicken sie dich wieder heim, aber sonst sind sie einfach top, wenn überhaupt würde ich dahin fahren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chiara_12714158
09.06.12 um 13:09

Esthe Klinik in Prag
Hallo,
ja ich habe da zwei Operationen absolviert. Einmal Brustvergrößerung und einmal Brownlift. Leider muss ich sagen dass ich absolut unzufrieden bin! Herr Mudr. Urban ignorierte absolut meine Wünsche. Rausgeschmissenes Geld. Diese Klinik ist NICHT EMPFEHLENSWERT!!
Nach meiner Beschwerde erhalte ich keine Reaktion.
In diesen Sinne - Finge weg davon.

Liebe Grüße

Gefällt mir

P
panaz_12095954
01.09.12 um 8:53

U
Was zahlt man dort?

Gefällt mir

T
treasa_12441096
08.09.15 um 17:48

Brustvergröserung
Hallo ich habe mir die Brust operieren lassen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden .. Ich bin aus derTschechei aber ich lebe seit 5 Jahre in Deutschland und dieLeute die meine neuen Brüste gesehen haben haben gesagt dass sie die schönsten sind .. Der Artz war Libor Kment ein schöner Mann mit sehr guten Erfahrungen und mit goldenen Händen,kann ich nur empfehlen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige