Forum / Beauty

Estee Lauder Maximum Cover

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 9:49
L
lotta_11966701
03.08.07 um 0:54

hi,

ich suche ein stark deckendes Make-up, das aber nicht Maskenhaft wirkt.
Mir wurde das maximum Cover von lauder empfohlen.
hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?ist das gut?kostet ja immerhin um die 30 Euro.
könnte mir vorstellen,dass das ideal finish von Nivea beauty auch net schlecht ist, weiß aber nicht ob das genug abdeckt..kennt ihr das??(das kostet nur 10 Euro...)

danke für Antworten!!freu mich!!

alles liebe,

Mehr lesen

T
tria_12471594
04.08.07 um 9:23

Hi
benutze schon jahre lang Maximum Cover ich finde es klasse

Gefällt mir

T
teca_12627106
04.08.07 um 18:07
In Antwort auf tria_12471594

Hi
benutze schon jahre lang Maximum Cover ich finde es klasse

Maximum Cover
ist ein Camouflage Makeup. Ich benutze es aber nur noch für dunkle Augenringe . Am besten nur auf die "betroffenen" Gesichtspartien auftragen , du wirst schon merken wie stark das deckt ( das kannst übrigens mit Nivea gar nicht vergleichen , wirst schon sehen warum ) also , erstmal sehr sparsam anwenden , sonst wenn man zuviel davon nimmt sieht man schnell aus wie eine Wachsfigur .

Aber das ist ein sehr gutes , samtiges , Makeup, leicht zu verteilen , allerdings will es schnell verteilt werden , weil es schnell trocknet .
Ich würde auch noch zum Schluss transparent abpudern ( falls du fettige haut hast )
und das zeug hält in deinem Gesicht länger als dir lieb ist

LG

Gefällt mir

A
amaya_12773960
05.08.07 um 20:45

...
Ich hab mir das gestern auch aus Jux und Laune geholt, und muss sagen, Ich bin BEGEISTERT!

Deckt wunderschön ab, gibt keine Ränder, und es hält und hält und hält ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208367099z
05.08.07 um 20:54

Also
ích fand schrecklich für meinen geschmack zu deckend, Produktdetails: Perfekt deckendes Korrektur-Makeup zum Ausgleichen von Farbabweichungen, wie erweiterte Äderchen, blaue Flecken, Feuermale, Verbrennungen, Besenreiser oder Krampfadern. Ebenso geeignet zum Ausgleichen von Unregelmäßigkeiten, wie Operations- oder Aknenarben, Pusteln, Hauterhöhungen. In Zusammenarbeit mit Dermatologen und plastischen Chirurgen entwickelt Wasserfest. Federleichte, matte Konsistenz. Starke Deckkraft. Sehr sparsam in der Anwendung. Für jeden Hauttyp.
die beschreibung dafür trifft auf jeden fall mal zu.

Gefällt mir

A
amaya_12773960
07.08.07 um 0:40
In Antwort auf an0N_1208367099z

Also
ích fand schrecklich für meinen geschmack zu deckend, Produktdetails: Perfekt deckendes Korrektur-Makeup zum Ausgleichen von Farbabweichungen, wie erweiterte Äderchen, blaue Flecken, Feuermale, Verbrennungen, Besenreiser oder Krampfadern. Ebenso geeignet zum Ausgleichen von Unregelmäßigkeiten, wie Operations- oder Aknenarben, Pusteln, Hauterhöhungen. In Zusammenarbeit mit Dermatologen und plastischen Chirurgen entwickelt Wasserfest. Federleichte, matte Konsistenz. Starke Deckkraft. Sehr sparsam in der Anwendung. Für jeden Hauttyp.
die beschreibung dafür trifft auf jeden fall mal zu.

@7giulia
Na du bist ein Genie ...

Schaffst dir ein Stark deckendes Make up an, und beschwerst dich dann,dass es zu stark deckt?

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
07.08.07 um 9:49
In Antwort auf amaya_12773960

@7giulia
Na du bist ein Genie ...

Schaffst dir ein Stark deckendes Make up an, und beschwerst dich dann,dass es zu stark deckt?

Ich
hab nur meine Meinung zu dem Make-up gesagt und nicht dass ich ein derartiges make-up wollte, sondern es von einer wohl ungeschulten Verkäuferin empfohlen worden ist wie es sooft passiert.

Gefällt mir