Anzeige

Forum / Beauty

Estee Lauder - IDEALIST Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 8. April 2005 um 21:51
A
amando_12161154
07.04.05 um 13:50

Hallo zusammen,

Habe letztens in einer Zeitschrift gelesen dass die neue Repair Serie von Estee Lauder - IDEALIST Micro-D und Skin Refinisher so toll bei großporiger und unreiner Haut sein soll!
Da die Produkte aber ziemlich teuer sind (um die 70!) wollte ich gern wissen ob von euch schon wer positive Erfahrungen hat?

Mehr lesen

A
an0N_1215831399z
07.04.05 um 20:28

Ja!
Hey!
Ich selber hab mir das noch nicht gekauft, habe mir aber mal eine Probe davon zuschicken lassen. Fand den skin refinisher echt klasse, die haut wird davon total weich. Aber der Preis war mir dann doch zu viel (auch wenn's bei ebay n bisschen billiger is). ALso wenn ich mehr Geld hätte würde ich mir die aufjedenfall kaufen !!! LG

Gefällt mir

A
amando_12161154
08.04.05 um 9:11

Proben sind gute idee
ja stimmt der preis ist schon sehr hoch! vieleicht gehe ich mal in meine Parfümerie und schau ob die was *offenes* zum testen da haben! ich hab nämlich immer bedenken dass eine neue Creme meine haut völlig ölig und glänzend macht ;-(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roma_12671659
08.04.05 um 21:51

Idealist nur zu empfehlen...
es ist zwar ein teures Produkt kostet bei uns in der Parfümerie 75 Euro, aber als ALternative kannst Du auch das Produkt von Helena Rubinstein nehmen ist auch toll.
Glättet kleine Mimikfalten ( wo sich immer gleich das Make up darin befindet) glättet die Haut,große Poren oder Unebenheiten werden mit diesen beiden Produkten ausgeglichen.
Das Produkt von HR ist um die zehn Euro billiger...

Liebe Grüße Tamara

Gefällt mir

Anzeige