Home / Forum / Beauty / Essiggeruch in den Haaren...

Essiggeruch in den Haaren...

21. Juli 2016 um 18:11

Hallöchen

Ich arbeite in einem Fleisch-/ und Wurstwarenbetrieb wo wir auch die Abteilung Frischsülze haben. Da dort alles mit Aspik verarbeitet wird hat man diesen starken Essiggeruch wirklich Ü-ber-all! Stört zwar nicht so doll das der Geruch auch in den Klamotten ist, weil es nach einer Wäsche wieder frisch riecht, aber nach dem duschen heute und gründlichem waschen der Haare ging der ekelhafte Geruch nicht mehr aus meien Haaren raus.. Habt ihr tipps wie ich den Geruch wegbekomme außer 1.000 mal waschen..
Danke schonmal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Liposuktion bei Lipödem
Von: mario_12077730
neu
20. Juli 2016 um 23:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen