Home / Forum / Beauty / Essie Nagellack

Essie Nagellack

8. Februar 2017 um 12:17

Hallo, ich habe mir einen neuen Nagellack von Essie gekauft und ausprobiert. Ich habe den Nagellack vor einer Woche aufgetragen und es ist unglaublich wie lange der Nagellack von Essie hält. Das ist der erste Nagellack der nicht nach zwei Tagen einfach abblättert und ich aus diesem Grund sehr viel Zeit spare. ( 1 bis 2 Stunden Zeit benötige ich für das Auftragen und Trocknen von Nagellack)
Außerdem ermöglicht der Pinsel mit gedrehtem Stiel einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag In Verbindung mit dem Unterlack von Essie bleiben meine Fingernägel auch nach dem Entfernen des Nagellacks komplett frei von Farbe. Selbst bei rotem Nagellack habe ich beim Entfernen kein Problem, dass sich die Fingernägel verfärben.
Essie bietet zudem eine vielfältige Farbauswahl und es ist für jede Frau etwas dabei!
Ich kann echt jedem hier empfehlen den Nagellack von Essie auszuprobieren. Dieser Nagellack ist ein must have für jede Frau!
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung Beine
Von: chlini00
neu
8. Februar 2017 um 11:04
Haare haben Grünstich
Von: naaflii
neu
7. Februar 2017 um 22:25
Cosmeda Kosmetikschule
Von: claudia0178
neu
7. Februar 2017 um 18:40
Younique Kosmetik
Von: demed
neu
7. Februar 2017 um 13:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen