Forum / Beauty

Essence Soft Touch Mousse Make-Up oder Dream Matte Mousse von L'oreal

Letzte Nachricht: 28. Juni 2009 um 15:54
G
grace_12685742
19.03.08 um 11:29

Hi
Ich überlege mir ein Mousse Make up zu kaufen.
Da ich einige Rötungen im Gesicht hab, sollte es gut decken und es sollte gut Hautverträglich sein. Das bedeutet auch, dass es möglichst nicht die Poren verstopfen sollte und keine Unreinheiten davon bekommt.
Ich hab nun einiges gutes von Dream Matte Mousse und dem Soft Touch mousse von essence gelesen und gehört, kann mich jedoch nicht entscheiden.
atH jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem oder beiden der Make Ups gemacht?
LG

Mehr lesen

M
malati_12289716
19.03.08 um 13:40

Huhu
wenn du dich richtig schminkst reicht das von essences vollkommen.
zuerst cremst du dich ein , trägst dann gering das mousse make up auf und bestäubst dein Gesicht mit etwas Puder , am besten einen Ton heller als deine Make up Nuance.
mit blush schöne apfelbäckchen zaubern


lg jani

Gefällt mir

R
ryanne_12365885
19.03.08 um 13:41

Ja
also ich hatte, oder besser gesagt, benutze beide...bin mit beiden sehr zufrieden..sie decken super ab und sind sehr autverträglich...da ich selbst eine sehr unreine und fleckige haut habe, achte ich da auch stets immer darauf!!! kann dir beide nur bestens empfehlen!!!
lg melli

Gefällt mir

C
chika_12760465
22.09.08 um 20:54
In Antwort auf malati_12289716

Huhu
wenn du dich richtig schminkst reicht das von essences vollkommen.
zuerst cremst du dich ein , trägst dann gering das mousse make up auf und bestäubst dein Gesicht mit etwas Puder , am besten einen Ton heller als deine Make up Nuance.
mit blush schöne apfelbäckchen zaubern


lg jani

Dream matte mousse
ich habe das dream matte mouse selber eine längere zeit benutzt und war mit der deckkraft und dem ergebnis sehr zufrieden. doch nach einiger zeit bemerkte ich, wie meine haut anfing unter den hochschädlichen inhaltsstoffen zu leiden und da hilft dann auch die beste deckkraft nichts mehr!! ein paar rescherschen im internet nach den inhaltsstoffen und ihren wirkungen schockte mich sehr. fast alle inhaltstoffe waren krebserregend und zudem schädlich für das zentrale nervensystem und alle organe. danach habe ich mir schon überlegt,
was mir wichtiger ist: meine gesundtheit oder mein aussehen
meine gesundtheit war mir eindeutig wichtiger und ich benutze jetzt nur noch naturkosmetik, die übrigens genausogut deckt und wo ich mir keine sorgen mehr machen muss



Gefällt mir

S
seren_12257457
25.06.09 um 19:41

Du meinst...
...dream matte mousse von jade nicht loreal ich sag immer so wenn du gut verträgliche haut hast und nicht schnell zu pickelchen neigst ist sie klasse ansonsten ist perfect match ein gutes make up das ist von loreal...oder von jade das pure mineral make up flüssig ist aber eher für trockene haut und das puder ist anders als das von loreal eher n bisschen mit glitzer dadurch mattiert es nicht ganz so gut.

liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carin_12326480
26.06.09 um 14:06
In Antwort auf chika_12760465

Dream matte mousse
ich habe das dream matte mouse selber eine längere zeit benutzt und war mit der deckkraft und dem ergebnis sehr zufrieden. doch nach einiger zeit bemerkte ich, wie meine haut anfing unter den hochschädlichen inhaltsstoffen zu leiden und da hilft dann auch die beste deckkraft nichts mehr!! ein paar rescherschen im internet nach den inhaltsstoffen und ihren wirkungen schockte mich sehr. fast alle inhaltstoffe waren krebserregend und zudem schädlich für das zentrale nervensystem und alle organe. danach habe ich mir schon überlegt,
was mir wichtiger ist: meine gesundtheit oder mein aussehen
meine gesundtheit war mir eindeutig wichtiger und ich benutze jetzt nur noch naturkosmetik, die übrigens genausogut deckt und wo ich mir keine sorgen mehr machen muss



Am besten du isst dann auch nichts mehr....
... es gibt nähmlich Produkte die auch krebserregend sind. Es sei dem du kaufst dir ne Farm und baust alles selbst an. Totaler Quatsch.

Gefällt mir

C
carin_12326480
26.06.09 um 14:50
In Antwort auf carin_12326480

Am besten du isst dann auch nichts mehr....
... es gibt nähmlich Produkte die auch krebserregend sind. Es sei dem du kaufst dir ne Farm und baust alles selbst an. Totaler Quatsch.

Damit
meine ich nicht dich süße, sondern huepfer007. Ich glaub nicht das einige Make up Sachen schlimmer sind als der Fast-Food-Fraß von Mc Donalds. Schon allein die ganzen Konservierungsstoffe.... deswegen faulen die Leichen später als früher....

Gefällt mir

I
ikena_12955427
28.06.09 um 11:45

Mousse deckt nicht
ich kann mich nur anschließen..mousse make-up deckt kein bisschen, ist für rötungen also echt nicht zu empfehlen..ich würde dir ein flüssig make-up empfehlen, allerdings nicht von essence oder so, das deckt nicht..avène ist z.b. sehr gut

Gefällt mir

T
tacey_12691251
28.06.09 um 15:54

Mineral Puder
Der Essence Mouse Make up deckt zwar gut ab aber mir gefällt der nicht so, da das Gesicht wie ne Maske aussiet.

Benutz doch lieber ein Mineral Puder. Gibts von Essence, Catrice und auch anderen Marken.
Das verstopft die Poren nicht und ist auch für den Sommer gut geeignet.
Deckt auch super deine Rötungen ab.
Hoffe konnte dir helfen. ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers