Forum / Beauty

Essence pureskin serie

Letzte Nachricht: 12. Juli 2010 um 22:14
V
vena_12686031
24.06.08 um 15:50

Nach mehrmaligem HiN&HER wollte ich jetzt mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit der "neuen"(weiß nich ob sie soo neu ist, da sie mir bis dato noch unbekannt war)pureskin serie von essence gesammelt habt?
habe ein wenig gegoogelt und siehe da, diese serie ist speziell für Problemhaut(PiCKEL&MiTESSER)entwickelt worden.. und viele haben damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Hört sich zumindest nicht schlecht an und scheint auch nicht agressiv zu sein, da es besonders für die junge haut bestimmt ist ..

also schreibt mir eure erfahrung damit ich sicher sein kann, dass es HILFT :/

LG

Mehr lesen

Z
zuri_11890224
12.07.10 um 22:14

Essence pure skin serie
Ich habe 2 Produkte der essence pure skin serie getestet..undzwar einmal den anti spot moisturizer und die anti spot 4in1 wash cream.
Zuerst habe ich nur den moisturizer benutzt, er spendet der Haut viel Feuchtigkeit und sie wird sehr weich und geschmeidig was man gleich nach der ersten Anwendung merkt, aber die Feuchtigkeitscreme allein hilft nicht viel gegen Unreinheiten. Deshalb habe ich die waschcreme dazugekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Schon nach 2 bis 3 Tagen sieht und spürt man den Unterschied. Ich benutze die waschcreme jeden Tag 2 mal als Peeling und zusätzlich 2 mal die Woche als Maske, danach die Feuchtigkeitscreme. Das benutze ich nun seit einem Monat und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis.
Ich kann dir das also nur weiterempfehlen, doch du musst bedenken, dass jede Haut unterschiedlich ist und die verschiedenen Produkte auch unterschiedlich wirken..

grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers