Forum / Beauty

Essence,P2,Mac,MNY,Zoeva

Letzte Nachricht: 12. November 2010 um 22:49
D
davina_11939047
11.11.10 um 19:10

Hey
Welche Liedschatten eurer Meinung nach sind die besten und halten auch wirklich lange und sind ihr Geld wert ??
Ich suche nämlich welche, die total schön aussehen, lange halten und nicht nach einer Zeit in den kleinen Fältchen der Augenlieder ablagern.

Danke schonmal =)

Mehr lesen

D
davina_11939047
11.11.10 um 21:15

Zoeva Palette
HEy =)
ja ne base habe ich mir vor 2 tagen gekauft ^^
guut dann habe ich das problem ja schonmal weg
ist mir nur noch nicht so aufgefallen dachte die halten dann einfach nur länger =)
und ich will mir ne zoeva palette holen weil die jetzt nicht so extrem teuer sind im gegensatz zu einer mac palette und auch gut sein sollen.
hast du damit Erfahrung oder kennst du die nicht?

=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarka_12316088
12.11.10 um 22:49

Probier' doch mal die Neuen von Catrice
Die Lidschatten von MAC sind definitiv die qualitativ hochwertigsten, aber das hat natürlich auch seinen Preis.

Eine günstige Alternative aus dem Drogeriebereich sind für mich die neuen Lidschatten von Catrice. Tolle Farbauswahl und super Konsistenz! Sind bei Ihr Platz und Müller erhältlich.

Und für langen Halt und starke Farbe auf jeden Fall IMMER eine Base benutzen (z.B. von Artdeco oder Rival de Loop Young)


Lg Jill


http://beautydivas4u.blogspot.com/

Gefällt mir