Forum / Beauty

Essence oder Manhattan???

Letzte Nachricht: 26. September 2010 um 15:09
M
milana_12497524
08.09.10 um 19:28

Hallo,

hätte mal gern gewusst was ihr lieber benutzt und welches von der Qualität her besser ist und zu welcher Marke ihr tendiert oder tendieren würdet???

Welche Produkte sind gut von welcher Marke???

LG Mabu

Mehr lesen

B
britt_12107664
08.09.10 um 21:02

Also ich habe jetzt
keinen genauen Vergleich, aber bei Schminke aufjedenfall das teurere Produkt. Nagellack allerdings find ich zb. von Essence klasse.

Gefällt mir

M
milana_12497524
10.09.10 um 21:33
In Antwort auf britt_12107664

Also ich habe jetzt
keinen genauen Vergleich, aber bei Schminke aufjedenfall das teurere Produkt. Nagellack allerdings find ich zb. von Essence klasse.

Ok...
das ist gut, dann nehme ich wohl Manhattan.

Das Make up hat mir da auch ganz gut gefallen.

Was ich von Essence klasse finde sind die Accessoires und die zusätzlichen Produkte wie z.B. Nagelbalm usw. und auch die gebackenen Lidschatten, die sind genauso gut wie die einer teuren Marke.

Kann man denn die beiden Firmen auch mischen oder sollte man alles von derselben Firma benutzen???

Gefällt mir

M
milana_12497524
25.09.10 um 8:29

Also
kann man auch die verscheidenen Kosmetikmarken untereinander mischen und muss nicht von einer Marke alles haben???

Denke immer das sich die Produkte vom selben Hersteller besser ergänzen. Allerdings hatte ich das schon das Lipgloss total gut war und das Make up eben schlecht vom selben Hersteller.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
milana_12497524
26.09.10 um 15:07

Dann...
muss nicht alles von derselben Marke sein, sondern kan kann auch z.B. Mascara von Loreal nehmen und Make up von Nivea oder so???

Welche Marke findet ihr besser Loreal oder Max Factor???

Bei Loreal finde ich die Lippies und Glosse, sowie die Mascara toll, bei Max Faxctor sind es die Nagellacke, das Make up, wobei die Lidschatten auch sehr gut sind von Max Factor.

Von welchen Firmen habt ihr z. B. Mascara, Eyeliner, Lipgloss, Make up???

Gefällt mir

M
milana_12497524
26.09.10 um 15:09

Sozusagen..
...sich das Beste von jeder Firma raussuchen???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers