Forum / Beauty

Essence...bronzeperlen

Letzte Nachricht: 29. März 2006 um 20:26
C
cassie_11926241
07.03.06 um 14:32

hab eine frage: wie werden diese bronzeperlen/kugeln verwendet? hab das irgendwie noch nie so wirklich durchschaut. hat jemand erfahrung mit denen von der marke essence?

Mehr lesen

S
sherah_12045416
07.03.06 um 21:45

Ja!
die sind supi
du nimmst einfach den beigefügten kleinen schwamm , reibst etwas über die perlen und dann kannst du mit dem schwämmchen über deine wangen streichen

sieht echt toll aus
(hab die auch)

mfg
candy

Gefällt mir

A
an0N_1189489099z
08.03.06 um 10:08
In Antwort auf sherah_12045416

Ja!
die sind supi
du nimmst einfach den beigefügten kleinen schwamm , reibst etwas über die perlen und dann kannst du mit dem schwämmchen über deine wangen streichen

sieht echt toll aus
(hab die auch)

mfg
candy

Hallo,
machst Du, Candygirl, das echt mit dem Schwämmchen? Ich habe mir diese Perlen auf Deinen Rat hin auch gekauft. Kosten ja nicht die Welt, aber mit diesem Schwämmchen komme ich nicht klar. Ich habe immer das Gefühl, dass da alles drin hängen bleibt und ich gar nichts mehr auf's Gesicht bekomme. Habe mein Glück jetzt auch schon mit einem Pinsel versucht, aber der franst jetzt aus. Hast Du evtl. noch den ultimativen Tipp? Muss man irgendetwas mit den Perlen machen? Ich kann mir schon vorstellen, dass das Ergebnis sehr gut aussieht, denn ich kann es ja zumindest ansatzweise sehen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du oder jemand anderes noch einen Tipp hätten.
Liebe Grüße
Melrah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
08.03.06 um 11:50
In Antwort auf an0N_1189489099z

Hallo,
machst Du, Candygirl, das echt mit dem Schwämmchen? Ich habe mir diese Perlen auf Deinen Rat hin auch gekauft. Kosten ja nicht die Welt, aber mit diesem Schwämmchen komme ich nicht klar. Ich habe immer das Gefühl, dass da alles drin hängen bleibt und ich gar nichts mehr auf's Gesicht bekomme. Habe mein Glück jetzt auch schon mit einem Pinsel versucht, aber der franst jetzt aus. Hast Du evtl. noch den ultimativen Tipp? Muss man irgendetwas mit den Perlen machen? Ich kann mir schon vorstellen, dass das Ergebnis sehr gut aussieht, denn ich kann es ja zumindest ansatzweise sehen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du oder jemand anderes noch einen Tipp hätten.
Liebe Grüße
Melrah

Hi du
also bei mir klappts immer, hat vielleicht ein bisschen mit übung zu tun?
ich reibe immer mit dem schwämmchen über die perlen und es bleibt auch dann genug am schwämmchen hängen so dass ich es auf die wangen auftragen kann.

mfg

Gefällt mir

S
sienna_12762812
29.03.06 um 20:26
In Antwort auf sherah_12045416

Hi du
also bei mir klappts immer, hat vielleicht ein bisschen mit übung zu tun?
ich reibe immer mit dem schwämmchen über die perlen und es bleibt auch dann genug am schwämmchen hängen so dass ich es auf die wangen auftragen kann.

mfg

Folgender trick:
kräftig die dose schütteln. danach hat sich von den perlen genug glitzerpuder 'abgerieben', um es mit nem pinsel aufnehmen und verteilen zu können.

Gefällt mir