Home / Forum / Beauty / Essence..billig aber auch toll??

Essence..billig aber auch toll??

15. November 2005 um 23:01

was hällt ihr von der billig marke essence und hat jemand diesen lip volumizer schon ausprobiert???

Mehr lesen

16. November 2005 um 0:06

Nicht alles was billig ist muss schlecht sein!! Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Hab schon öfter Produkte von dieser Marke gekauft (einen Kajal, Lippenstifte)(Make Up allerdings nicht) und war auch immer zufrieden. Zu diesem Lip Volumizer kann ich dir aber leider auch nichts sagen, sowas würde bei mir sicherlich eh komisch aussehen, da ich von natur aus schon sehr dicke Lippen habe
Naja wie dem auch sei...ich wünsch dir noch viel Spaß beim rumprobieren

LG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 13:00

Hi
also den lip voluminizer habe und brauche ich nicht
aber was ich ganz tolll finde von essence sind diese shining bronze pearls in dem kleinen döschen mit dem schwamm
die sind so toll und die hab ich jetzt schon super lang
und das für den preis

mfg

8. Dezember 2005 um 22:50

Alsoo
ich benutze auch viele sachen von essence habe vorher auch teure sachen gehabt aber kaufe mir seit einiger zeit nur noch essence und habe mir schon ganz ganz viele sachen angesammelt..Lip volumizer finde ich auch ganz toll einen vollen mund habe ich dadurch auch nicht bekommen aber durch diese pfefferminze schwellen bei mir die lippen tatsächlich etwas an Was ich auch ganz toll finde sind die lidschatten habe es in silber,grün,mint,blau rosa usw maskara habe ich auch und lipgloss und lippenstifte und kajal usw bin seehr zufrieden

LG

12. Februar 2006 um 14:37

Essence Lip Volumizer
Hallo Ladys!Ich benutze seit drei Monaten den Lip Volumizer von Essence. Es macht die Lippen tatsächlich voller. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Kollagenproduktion angeregt wird und die Lippen allgemein voll bleiben, wenn man das Produkt regelmäßig anwendet. Sieht auf alle Fälle toll aus. Es ist zwar klebrig, aber wenn man nur eine dezente Menge anwendet, ist das OK. Es gibt bereits mehrere Sorten davon- zB. mit Glitzer. Die fühlen sich nicht mehr so sher klebrig an.
Die Marke Essence finde ich toll. Es sist preiswert und die Qualität ist sehr gut. Ich persönlich bin mir zu gierig um beim Kauf der Kosmetik nur den Namen zu zahlen. Ich halte allegemein von überteueren Produkten nichts. Ich habe schon öfter den Vergleich gemacht. der "Netikette" wegen möchte ich keine genaue Namen nennen, allerdings kann es nicht sein, daß ich zehn mal so viel zahle für ein Haarschampoo, zB. Das 10-mal teuere Haarschampoo fand ich nämlich nicht 10-mal besser, wenn es überhaupt besser war als mein gängliches.. Also ich kann euch nur sagen, Essence kann sich locker mit den anderen Firmen messen. Lieb Grüße Lara-Fleur

15. Februar 2006 um 18:43

Hi...
ach Gott wann hab ich denn hier gepostet? ist schon ne weile her denn seit dem hab ich das ganze Essence Sortiment aufgekauft ich liebe Essence und wenn mal was net so toll is dann is auch net so schlimm für den Preis!!!

17. Februar 2006 um 13:32

ESSENCE!!
ESSENCE=billig und einfach nur genial!!!

19. Februar 2006 um 17:34
In Antwort auf nzria_12758512

Nicht alles was billig ist muss schlecht sein!! Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Hab schon öfter Produkte von dieser Marke gekauft (einen Kajal, Lippenstifte)(Make Up allerdings nicht) und war auch immer zufrieden. Zu diesem Lip Volumizer kann ich dir aber leider auch nichts sagen, sowas würde bei mir sicherlich eh komisch aussehen, da ich von natur aus schon sehr dicke Lippen habe
Naja wie dem auch sei...ich wünsch dir noch viel Spaß beim rumprobieren

LG Mietze

Doch doch
alles was billig ist, ist schlecht... du verwechselst das mitpreiswert

24. Februar 2006 um 0:16
In Antwort auf xshawtyx

Doch doch
alles was billig ist, ist schlecht... du verwechselst das mitpreiswert

Hallo
kenn essence gar nicht kann mir da jemand mal genau sagen was das ist? gibts da ne homepage?

@xshawtyx nicht alles was billig ist ist schlecht!

1. März 2006 um 11:48
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
also den lip voluminizer habe und brauche ich nicht
aber was ich ganz tolll finde von essence sind diese shining bronze pearls in dem kleinen döschen mit dem schwamm
die sind so toll und die hab ich jetzt schon super lang
und das für den preis

mfg

Bronzeperlen
hm... und wie funktioniert das? kann mir das mal wer erklären? und wie lange hält die bräune damit an?

14. Juli 2006 um 13:58

Echt hamma !!!
Also ich war gerade noch in der drogerie und hab mir wieder einmal paar artikel von essence gekauft... vorher war ich eher der jade und loreal typ die marken sind natürlich auch der hamma aber man muss eben mehr hin blättern was bei essence nun garnicht so ist! beispielsweise habe ic mir gerade ein duo eyeshadow gekauft für 95 cent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!! die farben sind echt seeeeeeeeeeeeeeeehhhr schön und halten auch gut! also ich kann es nur weiter empfehlen
bis denn... gruss aus berlin

14. Juli 2006 um 14:11

Bin auch total von der Marke begeistert.. Meine ganzen Schminksachen hab ich von der Marke

14. Juli 2006 um 21:31

Lip volumizer
ist eigentlcih ganz okay ich finde ihn nur ein bisschen zu klebrig.... aber sonst ganz okay
die make ups von essence waren bei mir immer total schlecht, puder ist okay....
ich weiß nich ob das auch bei anderen so ist

15. Juli 2006 um 16:06
In Antwort auf kischte

Hallo
kenn essence gar nicht kann mir da jemand mal genau sagen was das ist? gibts da ne homepage?

DM
Hallo!

Ich kaufe die Essence Produkte immer bei DM-Markt. Vielleicht gibts den ja auch in deiner Stadt?!

16. Juli 2006 um 12:44
In Antwort auf kischte

Hallo

Homepage? ja!
essence-cosmetics.com

naja und die sachen gibts halt bei dm zu kaufen, aber seit neustem auch bei ihr platz.
gaaaaanz wundertolle marke. hab mir letztens den "forget it!" concealer geholt, ist echt ganz gut, aber da muss dan trotzdem noch ne schicht anderer concealer drüber (augenringe)
sonst hab ich nichts davon, aber früher ne menge...

liebe grüsse

18. Juli 2006 um 13:00

Klarlack
Ich habe den Klarlack von ESSENCE und bin damit sehr zufrieden!!! Habe Gelnägel und wenn diese nicht mehr glänzen, mache ich den Essence Glanzlack drüber. Er hält sehr lange und glänzt phantastisch!

18. Juli 2006 um 14:50

Gerade gekauft
Habe den Lip Volumizer gerade gekauft und ausprobiert. Bei diesen Temperaturen ist der toll! Erfrischt durch die Minze und durch den Glanz werden Lippenfältchen kaschiert und die Lippen wirken voller. Klebrig finde ich ihn eigentlich nicht.

19. Juli 2006 um 12:57

Also
ich find essence auch supii hab schon einiges angesammelt und bin echt zufrieden
und ich weiß gar nicht was ihr mit dem nagellack für probleme habt hehe also bei mir splittert der überhaupt nicht ab... der hält ca 5 tage oda so... also ich find ihn supi

8. November 2006 um 12:51
In Antwort auf jessi_12474452

Also
ich find essence auch supii hab schon einiges angesammelt und bin echt zufrieden
und ich weiß gar nicht was ihr mit dem nagellack für probleme habt hehe also bei mir splittert der überhaupt nicht ab... der hält ca 5 tage oda so... also ich find ihn supi

Hi!!!!
Ich finde essence ach voll hammermäßig geil wie ihr
ich habe schon über 50 produkte gekauft und ihr???
Ich weiß ach net was ihr fürn problem habt mit dem nagellack
also bei mir hält der sogar ne ganze woch wenn net sogar länger
und man darf net vergesse dass ich ach noch fußball spiel (dreimal die woch)
wie findet ihr das fußdeo???
die auswahl an den lipgloss sind doch toll oda???
ECHT GEILO
ICH find einfach alles toll.Es gibt nichts zu meckern!

8. November 2006 um 12:56

Essence ist billig aber geil!!!
Ich find die marke total toll
genau richtig für uns teens
ja!!! hab ihn getestet bei mir klappts net immer voll komisch

11. Juli 2007 um 22:24

LipVolumizer
Ja, hab den LipVolumizer mal gekauft... funktioniert recht gut, sieht im ersten moment recht gut aus, voluminös eben...aber irgendwie hat das sonen frischen pfefferminzigen geschmack auf den lippen... der zuerst einmal garnicht so unangenehm ist, schon ne stunde später haben meine lippen irgendwie gebrannt und sind sehr trocken geworden... richtig rissig gradezu... ich kanns also leider nicht empfehlen... so gut es auch anfangs äußerlich ausschaut!

11. Juli 2007 um 22:27
In Antwort auf alyssa_11864060

Essence ist billig aber geil!!!
Ich find die marke total toll
genau richtig für uns teens
ja!!! hab ihn getestet bei mir klappts net immer voll komisch

Kleiner nachtrag zu essence
so, hab was vergessen: die lidschatten, den silberglitzer-eyeliner und die mascara skyscraper kann ich vorbehaltslos empfehlen. super in der anwendung und in der optik! und preiswert sowieso.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen