Forum / Beauty

Es wirkt...Balea Anti-Pickel-Pad/-Gel

Letzte Nachricht: 1. September 2006 um 19:06
A
an0N_1276554599z
28.08.06 um 10:47

vorgestern habe ich mir in einem DM von Balea Ant-Pickel-Pads und ein Anti-Pickel-Gel gekauft und gestern gleich ausprobiert- überraschenderweise wirkt es!

Habe durch Pille und Co eigentlich sehr reine Haut bekommen, allerdings noch ab und an meine Probleme, also Pickel und Mitesser, am Kinn- das ist die hartnäckigste Stelle bei mir.
Tja, und um diesen Rest an Pickel auch noch in den Griff zu bekommen, habe ich mir eben noch was für den akuten Fall, wenn der Pickel schon da ist, gekauft und bin echt zufrieden damit!!!
Ich habe auch nach den Inhaltsstoffen geguckt und einiges davon kam mir bekannt vor und ich weiß, dass es auch tatsächlich Wirkstoffe sind- Salicyl-Säure z.B., die hat eine peelende Wirkung.

Manche sagen ja, sowas würde bei ihnen nichts bringen- ich weiß nicht, vielleicht ist das wirklich von Person zu Person unterschiedlich. ABer das heißt ja zumindest mal, dass man nicht ausschließen kann, dass es was bringt und ich kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Die Sachen von Balea sind ja nicht so teuer, also selbst wenn es nichts bringt, ist es net so schlimm...

Viel Erfolg euch,
optimistische Grüße
Schelmelinchen

PS: mich interessieren natürlich auch andere Erfahrungen mit diesen Produkten

Mehr lesen

C
callie_12874669
01.09.06 um 19:06

Cooler Beitrag
Wow hab mich echt ma gefreut als ich gelesen hab das andere leute die gleichen probleme haben wie ich .. währe echt nett von die wenn du mir noch ma genau schreiben würdest wie diese produkte genau heißen und was die so kosten ..


Danke schonmal im vorraus

SLG NaLA

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?