Home / Forum / Beauty / Es reicht!

Es reicht!

29. Januar 2008 um 21:26

Hallöchen!
Erstmal nen gruß an alle leute, die mir tipps gegeben haben,auf die beiträge, die ich bis jetzt geschrieben habe. Dieser Beitrag ist aber eher den "solarium-hassern" gewidmet, aufgrund meines vorletzten beitrags ("wieso darf ich nicht aller 2 Tage ins Solarium?) möchte ich hier mal etwas los werden.
vorweg möchte ich sagen, das ich mich natürlich vor meinem ersten solariumbesuch informiert habe, und sozusagen nicht blind dort rein bin. hautkrebs,verbrennungen etc..
Ich habe leichte Hautprobleme (Pickel an den Oberarmen) und mein Arzt (ja richtig gelesen,Arzt) hat mir geraten, ein paar mal ins Sonnenstudio zu gehen (natürlich nicht übertrieben) dann würde es besser werden und----es hat sich was gebessert.
Ich gehe also nicht wie die meisten mit dem Gedanken ins Soli,richtig braun zu werden, sondern um eine leichte bräunung zu erreichen, und meine probleme los zu werden. und fangt bitte nicht wieder mit irgendwelchen selbstbräunern an,von der puren Chemie in diesen Produkten mal ganz abgesehen, macht es fleckige Haut, und an meinen Rücken komme ich nicht selbst heran, sodass quasi immer nur eine seite braun ist. außerdem ist der verbrauch wohl enorm, wenn man sich aller 3 tage neu eincremen muss. so, ich schweife langsam vom thema ab... worums mir eigentlich ging:

Ihr nervt mich alle an,mit eurer engstirnigen,intoleranten art. da soll man alles mögliche, was auf dieser welt umhergeht, tolerieren, und wird wegen ein paar fragen zum solarium als "Soli-Tussi" abgestempelt! gehts noch! reißt euch mal ein bißchen zusammen leute, man kann hier doch ganz normal meinungen austauschen. dieser voruteile immer.. ich zähle mich jedenfalls nicht dazu, ich bin wohl alles andere als eine tussi.natürlich gibt es auch einige,die so drauf sind,aber man kann nichgt alle unter einen Kamm scheren. Statt nur darauf rumzuhacken, solltet ihr vielleicht mal tipps geben, dieses Forum ist doch zum Austausch gedacht,oder liege ich da falsch?

gruß

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 11:43

...
du hast recht... nur anschuldigungen (wie unreif und dumm man doch wäre...)
jedem das seine und übrigens muss es nicht heißen, dass man hautkrebs bekommt, weil man ins solarium geht...
schon traurig dass man auch als "dumm" abgestempelt wird. jeder hat doch seine eigenen vorlieben...
ich weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll...
war auf jeden fall schon 2 wochen nicht im solarium... aber es wird wieder zeit...

lg an splitter89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 13:08
In Antwort auf cari_12568061

...
du hast recht... nur anschuldigungen (wie unreif und dumm man doch wäre...)
jedem das seine und übrigens muss es nicht heißen, dass man hautkrebs bekommt, weil man ins solarium geht...
schon traurig dass man auch als "dumm" abgestempelt wird. jeder hat doch seine eigenen vorlieben...
ich weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll...
war auf jeden fall schon 2 wochen nicht im solarium... aber es wird wieder zeit...

lg an splitter89

Wtf?
Wer lesen kann und so weiter....

Zum dritten mal. Ich hab gesagt, dass dein Satz aüßerst dumm war. Was du in deiner Birne hast weiß ich doch nicht. Aber es ist schon blöd genug, den Tipp zu geben jeden zweiten Tag ins Solarium zu gehen. Und NEIN ich werde es nicht sein lassen, und werde nicht damit aufhören meine Meinung hier zu verkünden. Ist doch ein Forum. Und wenn ich noch so viele Mädels damit anspreche oder kränke oder wie auch immer, bleibt es mir überlassen über euch zu urteilen, und mir ist es sowas von egal ob das gut oder schlecht für euch ist.
Natürlich ist es nicht gesagt, dass man Hautkrebs bekommt. Es ist auch nicht gesagt, dass wenn man sich auf die Autobahn stellt, man dann überfahren wird. Es geht hier um die G E F A H R ! (damit ihr beiden es auch versteht). Es ist mir doch scheißegal ob ihr Tussis seid oder nicht. Das scheint für die Threadstellerin wohl ein größeres Problem zu sein, dass jemand sie für ne Tussi hält, als dass sie ihrer Haut ziemlich schadet. Man man man Kinder, werdet erwachsen -.-

An die anderen, entschuldigt meine vulgäre Aussprache, aber die beiden scheinen es anders nicht zu verstehen.

LG

31. Januar 2008 um 13:24
In Antwort auf arly22w

Wtf?
Wer lesen kann und so weiter....

Zum dritten mal. Ich hab gesagt, dass dein Satz aüßerst dumm war. Was du in deiner Birne hast weiß ich doch nicht. Aber es ist schon blöd genug, den Tipp zu geben jeden zweiten Tag ins Solarium zu gehen. Und NEIN ich werde es nicht sein lassen, und werde nicht damit aufhören meine Meinung hier zu verkünden. Ist doch ein Forum. Und wenn ich noch so viele Mädels damit anspreche oder kränke oder wie auch immer, bleibt es mir überlassen über euch zu urteilen, und mir ist es sowas von egal ob das gut oder schlecht für euch ist.
Natürlich ist es nicht gesagt, dass man Hautkrebs bekommt. Es ist auch nicht gesagt, dass wenn man sich auf die Autobahn stellt, man dann überfahren wird. Es geht hier um die G E F A H R ! (damit ihr beiden es auch versteht). Es ist mir doch scheißegal ob ihr Tussis seid oder nicht. Das scheint für die Threadstellerin wohl ein größeres Problem zu sein, dass jemand sie für ne Tussi hält, als dass sie ihrer Haut ziemlich schadet. Man man man Kinder, werdet erwachsen -.-

An die anderen, entschuldigt meine vulgäre Aussprache, aber die beiden scheinen es anders nicht zu verstehen.

LG

Dumm?
so,und jetzt werde ich mal vulgär, bist du irgendwie dumm im kopf? ich hab langsam die schnauze voll, ich habe in meinem Beitrag versucht,den leuten,die darüber immer nur rummeckern, die luft zu nehmen.außerdem hab ICH nicht den tip gegeben, aller 2 tage zu gehen. die fragestellung war:"warum soll ich aller 2 Tage gehen" wer lesen kann ist klar im vorteil.. und ich habe im neuen beitrag auch geschrieben, das ich mir über die risiken sehr wohl gedanken gemacht habe,und ich denke das jeder, der ins soli geht, das auch weiß, das man da hautkrebs etc. kriegen kann.
außerdem geh ich noch nicht mal regelmäßig,ich habe hautprobleme, und gehe deswegen.also halt jetzt bitte endlich mal deine selten doofe schnauze.
sorry,aber sowas regt mich auf...

31. Januar 2008 um 15:21
In Antwort auf hoa_12048532

Dumm?
so,und jetzt werde ich mal vulgär, bist du irgendwie dumm im kopf? ich hab langsam die schnauze voll, ich habe in meinem Beitrag versucht,den leuten,die darüber immer nur rummeckern, die luft zu nehmen.außerdem hab ICH nicht den tip gegeben, aller 2 tage zu gehen. die fragestellung war:"warum soll ich aller 2 Tage gehen" wer lesen kann ist klar im vorteil.. und ich habe im neuen beitrag auch geschrieben, das ich mir über die risiken sehr wohl gedanken gemacht habe,und ich denke das jeder, der ins soli geht, das auch weiß, das man da hautkrebs etc. kriegen kann.
außerdem geh ich noch nicht mal regelmäßig,ich habe hautprobleme, und gehe deswegen.also halt jetzt bitte endlich mal deine selten doofe schnauze.
sorry,aber sowas regt mich auf...

....
Reg dich ab du kleines Kind.
Mit dem Tipp meinte ich Serap....
Also lern lesen und heul mich nicht mit deiner Kinderkacke voll. Mehr hab ich zu sonem Blag nicht zu sagen.
Das Thema ist durch.

31. Januar 2008 um 18:35
In Antwort auf arly22w

....
Reg dich ab du kleines Kind.
Mit dem Tipp meinte ich Serap....
Also lern lesen und heul mich nicht mit deiner Kinderkacke voll. Mehr hab ich zu sonem Blag nicht zu sagen.
Das Thema ist durch.

Jaja
und das sagt eine,die gerade mal 4 jahre älter ist,nicht wahr,arly22?

4. Februar 2008 um 19:02

Genauso ging es mir auch!
Ich fing vor 14 Jahren an mich unter die künstliche Sonne zu legen. Aufklärung: NULL! Im laufe der Zeit bemerkte ich auch, daß ich mehr und mehr Pigmentflecke / Leberflecke bekam, andere veränderten sich (wurden dunkler, größer). Voller Panik ging ich zum Arzt, es mußten welche entfernt werden woraus unschöne Narben entstanden. Ich verzichte seit knapp 2 Jahren auf das Solarium. Schwer fällt es mir, gerade weil man gebräunt doch gesünder und attraktiver aussieht.

Ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden was er macht...solange es in Maßen bleibt und man auf sein Hautbild achtet...

11. Februar 2008 um 17:39

Schauts
mal mädls! dieser thread widerspricht sich ja selbst sowas liebe ich!! du machst einen thread FÜR die "solarium-hasser" somit hast du doch selbst alle unter einen kamm geschert , da brauch ich gar nicht mehr weiterlesen bei sowas kann ich nur lachen!!

aja und noch was stellt euch mal vor es gibt leute die gehn ins solarium UND benützn selbstbräuner!! so jetzt streitet mal darüber! lool

greets

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen