Anzeige

Forum / Beauty

Es ist so peinlich...

Letzte Nachricht: 10. Februar 2007 um 17:19
R
rocio_12853220
07.02.07 um 14:05

....diese ganzen haare.
an rücken, beine, po, dekollete, bauch, hals, gesicht...einfach überall...ich rasier mich jetzt schon seit einigen jahren komplett und überall stoppelt es. meinem freund ist es auch schon aufgefallen (sind erst seit einem monat zusammen). ihn stört das anscheinend nicht, aber ich bin wirklich verzweifelt. wenn sie wenigstens blond wären, aber nein, schwarz ist ja trendfarbe...

wollt mir das mal von der seele schreiben und wissen, wie ihr so damit umgeht. habt ihr euch damit abgefunden oder rasiert ihr noch...oder oder oder??!!

liebe grüße,

piu

Mehr lesen

A
an0N_1285622399z
07.02.07 um 17:04

Doch soviele
warst du schon mal beim FA .Vielleicht hast du zuviele männliche Hormone.Haare auf der Brust?? Kenn ich nur beim Mann genauso wie auf dem Rücken.An deiner Stelle würde ich das rasieren aufgeben und den Weg zur Kosmetikerin suchen oder zum Hautarzt .Die können mit Hilfe von Depilation(enthaarung mit Wachs) oder von einer Laserbehandlung gegen lästige Haare gebrauch machen.

Gefällt mir

G
glenda_12327296
09.02.07 um 11:44

Kenn ich...
Hey Piu,

das Problem kenn ich! Ich gehöre auch zu den Frauen, die sich über mangelnden Haarwuchs nicht beklagen können... Liegt wohl an den Ost-Genen .
Also rasieren würde ich langsam lassen, besser du nimmst zumindest für die Beine Wachs. Ich hab ganz gute erfahrungen mit Kaltwachs gemacht, allerdings geht das alleine teilweise schlecht (aber mit der Zeit findet man die richtigen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
urania_12847269
10.02.07 um 17:19
In Antwort auf an0N_1285622399z

Doch soviele
warst du schon mal beim FA .Vielleicht hast du zuviele männliche Hormone.Haare auf der Brust?? Kenn ich nur beim Mann genauso wie auf dem Rücken.An deiner Stelle würde ich das rasieren aufgeben und den Weg zur Kosmetikerin suchen oder zum Hautarzt .Die können mit Hilfe von Depilation(enthaarung mit Wachs) oder von einer Laserbehandlung gegen lästige Haare gebrauch machen.

Schau...
mal hier ...www.artofbody.ch

Gefällt mir

Anzeige