Home / Forum / Beauty / ES HAT WIRKLICH GEKLAPPT!!!!

ES HAT WIRKLICH GEKLAPPT!!!!

26. November 2013 um 10:58

Ich bin schon sehr lange stille leserin,aber dachte mir heute ok,melde ich mich auch mal an und teile meine erfahrungen mit euch.
Ich bin seid meiner Jugend sehr strak behaart gewesen.Für mich war es wirklich so schlimm,dass ich mich vom schwimm unterricht befreien gelassen habe.
Auch sport war immer so ne sache,naja das hat sich sehr lange hin gezogen mit der unzufiedenheit bis ich mit 22 Jahren durch eine Zeitungsanonze von einer Frau in Recklinghausen gehört hatte,die IPL zu sehr günstigen Preisen anbieten soll.Sehr viele Zufriedene Kunden sagte sie mir.Fotos ect. wurden mir später gezeigt ich war begeistert.
Ich habe dann meine erste Behandlung gehabt und ich habe mich so zusammen reißen müssen,es tat wirklich sehr weh.Ich habe immer mal wieder Tränen verloren aber es musste sein.
Nach jeder Behandlung zählte ich die Tage zur nächsten,ich hatte zwar angst aber in der hoffnung die gehen weg ging ich immer wieder hin.Das insgesamt 2 Jahre!!!!
Fazit war-Schmerzen,schmerzen und immer noch Haare.
Ich muss sagen nicht mehr so viele wie am anfang also man sah schon was aber von den geplannten 12 sitzungen war ich ja schon LANGE entfernt.

Frustiert aber auch unentschlossen ging ich dann nach Marl,hatte durch eine Freundinn von ihr gehört.Erster eindruck war gut,aber ich war doch sehr skeptisch.Nach dem beratungsgespräch wurde ich ins Zimemr geholt und die Behandlung finf an.Doch ich merkte kaum was,es war sogar so das ich teilweise wirklich richtig kichern musste,weil es einfach toll war.Nun habe ich 4 sitzungen gemacht und muss echt sagen ich habe VIELLLLLLL weniger als in den 2 Jahren die ich mich mit schmerzen rumgeschlagen habe.
Ich bin soooooo zufrieden und kann es wirklich jedem Weiter empfehlen.Ach so das Gerät ist diesmal kein IPL Sondern ein Diodenlaser.
Wirklich toll die Frau,ich danke ihr sehr.
Bei Facebook ist sie glaube ich auch drin.Ich kann ja später bei Interesse linken oder tel. angeben.

Sry für den langen Text aber das war echt ne harte und lange zeit die ich so kurz versucht habe wieder zu geben.
Fazit ist.-gibt nicht auf es gibt wirklich methoden die wirken!! )))))))))

Mehr lesen

27. November 2013 um 14:06

Private nachrichten erhaltn
auf gund der vielen pns
glaube ich hies die bei facebook
derma m kosmetik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke zahnschmerzen was tun
Von: vronise
neu
26. November 2013 um 22:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper