Forum / Beauty

Es gibt so vieles....was benutzt ihr alles für eure haare?und welche marke??

Letzte Nachricht: 19. August 2012 um 11:37
N
niela_11965422
09.02.08 um 0:10

wie viele dinge benutzt ihr für die haare????
ich lese hier total viel gutes über balea und alverde...benutze jetzt dove....aber wie ich das hier so mitgekriegt habe, ist das silikone drin, was wohl nicht so gut ist...
habe lange haare....was füe die spitzen wären dann wohl nicht schlecht oder? mein schrank ist schon sooo voll mit verschiedenen produkten...

Mehr lesen

Q
quy_12161090
09.02.08 um 14:34

Hallo
ich benutze:

nivea diamond gloss

- shampoo
- spülung

ab und zu

- sprühkur

und logona kokosöl nach jeder wäsche für die spitzen.

dove hatte ich auch sehr lange, fand es auch super für die haare, bis ich dann gemerkt hab, wenn ich was anderes (silifreies) benutze, sehen meine haare viel schöner aus.

LG

Gefällt mir

N
niela_11965422
09.02.08 um 14:41

...
ist es egal welches kokosöl???

Gefällt mir

M
marcia_11896304
09.02.08 um 21:46

Balea
Balea ist echt gut und zudem noch sehr günstig.Hab mich schon gewundert dass ein shampoo für knapp 0.70 euro so gut ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aranka_12641208
18.08.12 um 22:18

Alterra
Vor dem Waschen die Haare mit warmen Wasser nass machen und sie nach dem waschen mit kaltem Wasser durchspülen. Evtl danach noch etwas Zitronensaft mit Wasser mischen und über die Haare geben. Auswaschen dürfte nicht nötig sein.

Zum waschen und als Pflege nach dem Shampoo benutze ich:
- Alterra Feuchtigkeitsshampoo
- Alterra Feuchtigkeitsspülung
- Alterra Feuchtigkeitskur

Als zusätzliche Pflege verwende ich nach der Wäsche: Klettenwurzelhaaröl von Rossmann

Als 'Intensivkur' benutze ich folgendes ca. 1x im Monat und lasse es dann über Nacht in Frischhaltefolie und ein Handtuch gewickelt einwirken:
Olivenöl+Honig+Alterra Feuchtigkeitskur/-Spülung

Zum stylen benutze ich:
- Swiss O-Par Kokoshaarwachs (wenns nur ein paar definiertere Strähnchen oder ein gut liegender Pony sein sollen)
- Silikonhaltiges Haarspray von Taft (Power Haarlack)
und deshalb ca. alle 2 Wochen das Wella Lifetex Pure Tiefenreinigungsshampoo und danach die Alterra Feuchtigkeitskur eine ganze Weile einwirken lassen

dazu färbe ich meine Haare, je nachdem wie ich Lust habe, mit rotem Henna

Und meine Haare fühlen sich super an, glänzen erstklassig und sind soweit ich weiß auch ziemlich gesund.

Gefällt mir

S
stacia_12555652
19.08.12 um 11:37

Hallo
Also bei mir sieht's so aus:

Traube Avocado Repair Shampoo von Alverde
Traube Avocado Repair Spülung von Alverde
Arganöl Haarkur von Swiss-o-Par
Haaröl von Alverde

Ich bin sehr zufrieden so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers