Home / Forum / Beauty / es bleiben ja doch stoppeln

es bleiben ja doch stoppeln

20. Juli 2009 um 12:49

Hey,

einmal ne Runde nehmen und fragen ob jemand auch das problem hat.

Ich benutze seit kurzem nen Epilierer von Braun...der ist so extrem gut, hat mir schon so einige unschöne Haare entfernt, auch da ich einen extrem Haarwuchs habe , mir wachsen auch dort welche wo keine hingehören..am Po...unterm Bauchnabel...etc.

Nun ja wie gesagt ich bin super Zufrieden und dennnoch bleiben bei mir immer so winzige haare stehen, die merkt man schon, nicht extrem...aber man merkt sie und der Epilierer kriegt sie nicht zufassen weil sie nicht mehr nachwachsen sondern so stehen bleiben.

Ist das normal ??? Ich meine ich habe ne ganze woche gewartet aber die stoppeln wuchsen dennoch nicht weiter nach...... habt ihr da auch son Problem ???

LG

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 18:41

Ist normal
Hallo, * na irgendwie fände ich Nicknames, die man auch schreiben kann viel netter*

gib doch unter "suchen" hier im Forum mal denBegriff "Wachstumsphasen" ein. Dort ist sehr ausführlich erklärt, wie Haare wachsen und warum Du jetzt Stoppelchen hast.

Da ich heute meinen "faulen" Tag habe mag ich es nicht nochmal soooo lang schreiben.

liebe Grüße von Martina aus Ratingen
Smooth Waxing Skomroch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen