Forum / Beauty / Make-up

Erwarte ich zu viel von einem Make-up

15. Januar 2010 um 13:14 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 14:08

Hallo zusammen.

trage schon seit meinem 13 Lebensjahr täglich make up, hab auch eig schon alles an firmen durch und bin immer noch nicht recht zufrieden mit meine make up.
benutze im moment puder von u. m. a eine günstige firma die es bei real, kartstadt etc. gibt

bin vom hauttyp eher etw gebräunter ohne makeup wäre mein gesicht aber total blass.
iwie sieht es nie so wikrlich ästhethisch aus. nach einer zeit i8st es fleckig und... hmm kann es iwie nicht beschreiben sounrein ist meine haut auch nciht mehr, nur oft trocken an vielen stellen un d größere poren ... ohen make up geht gar nichts...hab total die komplexe...



Erwarte ich einfach zu viel? gibt es eig das perfekte makeup?

Klar künstlch sieht es eig immer ein wenig aus, aber da ich mich so freue das diese nervige pickelzeit endlich vrbei ist hoffte ich dass es mit dem make up jetzt auch besserklappt/aussieht ...+


habt ihr tipps?



lg

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 18:06

Hallo
viiielen viielen dank für deine antwort


also das mousse make ob so wiesuperstay habe ich auch schon nezeit lang benutzt
wird wahrs schon besser halten als die "billigen", aber mit der farbe hat es da bei mr nicht so gepasst, ich finde die wirken alle so rötlich, sieht zumind auf meiner haut komisch aus...

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 21:46


Ich habe genau das selbe Problem mit der Farbe des Make up`s.

Ist die Farbe ok hält das Make up nicht - hält das Make up passt die Farbe nicht.
Fast alle haben für meinen Hautton einen zu dollen rosa-Stich...
Finde "Rimmel" geht eigentich mit den Farben.

Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn du das "perfekte" Make up gefunden hast.

LG

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 15:15

Mein Geheimtip
Ich habe auch schon unzählige Make ups probiert und war nie richtig zufrieden,bis ich die Foundation von KORRES entdeckt habe (Wild Rose Foundation/SPF20).Die Foundation ist long-lasting und ölfrei und die Farben sind absolut anschlagbar,alle mit einem gelblich/olivfarbenen Unterton.Es ist unglaublich wie strahlend man aussieht nach dem man die Foundation aufgetragen hat und das beste sie hält den ganzen Tag,ohne dass man glänzt

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 14:08

Hey
ich hatte golden, dann auch golden bei superstay und iwie immmmerso komisch rötlich


lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers