Anzeige

Forum / Beauty

Erstes Tattoo ü 40

Letzte Nachricht: 7. September um 14:21
B
biene7819
28.08.23 um 22:00

Ich möchte mir jetzt endlich ein tattoo stechen lassen. Mein Partner findet das schon immer klasse, ich war zögerlich, möchte jetzt aber auch. Es soll ein tattoo auf dem Rücken zwischen den Schultern werden, das ein wenig den Hals hinauf geht, so dass man es je nachdem wie die Haare fallen, sehen kann. Findet ihr das mi Mitte 40 unangemessen ? 

Mehr lesen

laura13
laura13
29.08.23 um 7:16
In Antwort auf biene7819

Ich möchte mir jetzt endlich ein tattoo stechen lassen. Mein Partner findet das schon immer klasse, ich war zögerlich, möchte jetzt aber auch. Es soll ein tattoo auf dem Rücken zwischen den Schultern werden, das ein wenig den Hals hinauf geht, so dass man es je nachdem wie die Haare fallen, sehen kann. Findet ihr das mi Mitte 40 unangemessen ? 

Wenn es dir gefällt,  mach es.
Auch eine 20-Jährige wird mal 40 und hat dann noch die Tattoos am Körper. Wichtig ist es, dass du es möchtest und es dir gefällt.

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
30.08.23 um 14:36

Ich finde auch, dass man es machen soll, wenn man sich dazu bereit fühlt.
Ein bisschen schade finde ich es allerdings, dass du es dir auf dem Rücken machen magst, denn mal ehrlich, wann sieht man seinen eigenen Rücken, selbst vor dem Spiegel ist es nicht so einfach. und nur für andere Leute würde ich es nicht machen, wenn dann will ich es auch an mir selbst ohne den Hals zu verdrehen begutachten können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emilieerdbeer
30.08.23 um 16:58

Ich kann dir nur zuraten. Ein Tattoo unterstreicht die Persönlichkeit. Es ist nie zu spät. 

Gefällt mir

Anzeige
ulli140
ulli140
07.09.23 um 14:21

Ich würde das nicht auf dem Rücken machen lassen, weil du es nur im Spiegel sehen kannst.
Lass dir doch erst mal eins auf dem Oberarm machen.

Gefällt mir

Anzeige