Forum / Beauty

Erstes Tattoo ..

Letzte Nachricht: 1. April 2010 um 8:46
S
sophie_12521459
30.03.10 um 22:18

Hey Leute also ich hab mich entschieden mir mein erstest Tattoo stechen zu lassen und ih hoffe ihr könnt mir bei ein paar fragen weiterhelfen.

Also ich würde mir gerne ein D am inneren Handgelenk stechen lassen..

Nun suche ich nur noch ein Studio in Wien, das außerdem nicht zu teuer sein sollte ich möchte nich für einen Buchstaben 100 zahlen müssen denn das finde ich etwas zu übertrieben könnt ihr mir da irgendwelche studios empfehlen ?

und außerdem würde ih gerne von denen wissen die eins am inneren handgelenk haben ob es sehr schmerzhaft war ?

Lg ,

Mehr lesen

A
addie_12331780
31.03.10 um 9:09

Einfach
nur ein D....nun gut....

Das dumme ist, das Du bei den meißten Tattoostudios dafür genau so viel Geld bezahlst, als wenn Du noch ein bißchen Schnörkel drumrum machst. Mein Tattoomann sagt, das kleinste Tattoo kostet 70 Euro...
Meins am Handgelenk ist ein Name in arabischen Schriftzeichen hat 60 Euro gekostet (anderes Studio). Das sind also quasie Einstiegspreise...
Auf jeden Fall ist es hier in der Gegend nicht so, das die sagen, ok, ein Buchstaben machen wir Dir für 10 Euro, das kostet schon richtig Geld...
Schmerzen waren für mich erträglich und bei einem Buchstaben lohnt sich der Gedanke an Schmerzen eigentlich nicht...das dauert sicher nur Sekunden..

LG

Gefällt mir

S
sophie_12521459
31.03.10 um 9:30
In Antwort auf addie_12331780

Einfach
nur ein D....nun gut....

Das dumme ist, das Du bei den meißten Tattoostudios dafür genau so viel Geld bezahlst, als wenn Du noch ein bißchen Schnörkel drumrum machst. Mein Tattoomann sagt, das kleinste Tattoo kostet 70 Euro...
Meins am Handgelenk ist ein Name in arabischen Schriftzeichen hat 60 Euro gekostet (anderes Studio). Das sind also quasie Einstiegspreise...
Auf jeden Fall ist es hier in der Gegend nicht so, das die sagen, ok, ein Buchstaben machen wir Dir für 10 Euro, das kostet schon richtig Geld...
Schmerzen waren für mich erträglich und bei einem Buchstaben lohnt sich der Gedanke an Schmerzen eigentlich nicht...das dauert sicher nur Sekunden..

LG

...
Ich habs mir auch nicht für 10 vorgestellt ich hab eher so 60-70 gedacht .. aber naja egal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addie_12331780
01.04.10 um 8:46
In Antwort auf sophie_12521459

...
Ich habs mir auch nicht für 10 vorgestellt ich hab eher so 60-70 gedacht .. aber naja egal

Sag
ich doch...ich hab auch 60 für meinen Schriftzug bezahlt....und der andere Tattoomann fängt ab 70 Euro an....

Gefällt mir

Das erste Tattoo: Diese 6 Profi-Tipps solltet ihr beachten