Home / Forum / Beauty / Erstes mal Waxing

Erstes mal Waxing

4. Juni 2012 um 22:52

hi

ich bin m und 17 jahre alt und würde mich gerne mal in einem studio waxen lassen und dazu hätt ich auch ein paar fragen.

und zwar:

ich würde mir gerne den kompletten oberkörper, intimbereich, und po waxen lassen.

wie läuft das genau ab? muss ich mich anfangs gleich komplett ausziehen oder wird erstmal nur der oberkörper enthaart und dannach der intimbereich?

und was ist wenn ich eine erektion bekomme? ich bin noch jungfrau und bis jetzt hat weder noch eine frau meinen penis gesehen noch berührt und ich bekomme eh sehr schnell ein erektion.

was habt ihr euch beim ersten mal alles wachsen lassen und wie alt wart ihr?

würd mich über viele antworten freuen

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 11:35

Errektion bei der Intimenthaarung
Hallo ams,

... wie es läuft kommt auch viel auf das Studio an... am besten fragen Sie schon bei der telefonischen Anmeldung danach.

Ich kann Ihnen allerdings schreiben, wie das bei mir im Studio läuft.

Wenn ich Personen, die noch nicht volljährig sind enthaaren soll, so muss beim ersten mal Mutter oder Vater mit dabei sein und die Erlaubnis geben.

Läst bei mir jemand Oberkörper und Intimbereich zuckern, so kann der Kunde sich aussuchen, womit ich anfange, meist ( wie in Ihrem Fall) fange ich am Oberkörper an. Dann muss auch nur dieser entkleidet sein. Ist "Teilstück A" enthaart, kann der Kunde sich obenherum anziehen und unten frei machen. Dabei schaue ich auch nicht zu, sondern habe "wichtig" was aus dem Fenster zu schauen

Wenn Sie Angst vor einer Errektion haben, sprechen Sie das vorab an, sagen Sie. dass Sie nervös sind und welche Sorgen Sie haben; bei einigen Ketten werden die Herren dann wortlos alleine gelassen und wenn die Errektion nach 10 Minuten nicht weg ist, wird dem Herrn ein neuer Termin angeboten.

Sollte bei mir ein Herr in diese Situation geraten, so habe ich auch noch einige Tricks, um den "Guten" zu beruhigen.

Aber auch Sie als Mann wissen doch bestimmt einige Maßnahmen, dass Ihr bestes Stück mal eine halbe Stunde im off-Modus ist

Und machen wir uns nichts vor: das erste mal schmerzt schon etwas und spätestens, wenn die ersten Streifen weggerissen werden, ist die "Freude" vorbei.

Eine gute Depiladora kann mit einer etwaigen Errektion umgehen und wird Ihnen über die Situation helfen. Aber wie schon gesagt: sprechen Sie vorab über Ihre Befürchtung; lassen Sie die Augen bei der Behandlung auf ( damit kein Kopfkino stattfindet) , verwickeln Sie die Depiladora in ein Gespräch über "wasauchimmernurnichtserotisch es".

Ich würde mich freuen, wenn Sie berichten, wie Ihr erstes Mal war.

Aufmunternde Grüße aus Ratingen
Martina Skomroch
www.smoothwaxing.de

3 LikesGefällt mir

5. Juni 2012 um 17:46
In Antwort auf smoothwaxing

Hallo ams,

... wie es läuft kommt auch viel auf das Studio an... am besten fragen Sie schon bei der telefonischen Anmeldung danach.

Ich kann Ihnen allerdings schreiben, wie das bei mir im Studio läuft.

Wenn ich Personen, die noch nicht volljährig sind enthaaren soll, so muss beim ersten mal Mutter oder Vater mit dabei sein und die Erlaubnis geben.

Läst bei mir jemand Oberkörper und Intimbereich zuckern, so kann der Kunde sich aussuchen, womit ich anfange, meist ( wie in Ihrem Fall) fange ich am Oberkörper an. Dann muss auch nur dieser entkleidet sein. Ist "Teilstück A" enthaart, kann der Kunde sich obenherum anziehen und unten frei machen. Dabei schaue ich auch nicht zu, sondern habe "wichtig" was aus dem Fenster zu schauen

Wenn Sie Angst vor einer Errektion haben, sprechen Sie das vorab an, sagen Sie. dass Sie nervös sind und welche Sorgen Sie haben; bei einigen Ketten werden die Herren dann wortlos alleine gelassen und wenn die Errektion nach 10 Minuten nicht weg ist, wird dem Herrn ein neuer Termin angeboten.

Sollte bei mir ein Herr in diese Situation geraten, so habe ich auch noch einige Tricks, um den "Guten" zu beruhigen.

Aber auch Sie als Mann wissen doch bestimmt einige Maßnahmen, dass Ihr bestes Stück mal eine halbe Stunde im off-Modus ist

Und machen wir uns nichts vor: das erste mal schmerzt schon etwas und spätestens, wenn die ersten Streifen weggerissen werden, ist die "Freude" vorbei.

Eine gute Depiladora kann mit einer etwaigen Errektion umgehen und wird Ihnen über die Situation helfen. Aber wie schon gesagt: sprechen Sie vorab über Ihre Befürchtung; lassen Sie die Augen bei der Behandlung auf ( damit kein Kopfkino stattfindet) , verwickeln Sie die Depiladora in ein Gespräch über "wasauchimmernurnichtserotisch es".

Ich würde mich freuen, wenn Sie berichten, wie Ihr erstes Mal war.

Aufmunternde Grüße aus Ratingen
Martina Skomroch
www.smoothwaxing.de

danke für ihre schnell antwort

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 18:38
In Antwort auf ams78

danke für ihre schnell antwort

Erektion
kann der kunde entscheiden ob die enthaarung trotz einer erektion fortgesetzt wird oder entscheidet die angestellt im studio ?

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 19:35
In Antwort auf ams78

Erektion
kann der kunde entscheiden ob die enthaarung trotz einer erektion fortgesetzt wird oder entscheidet die angestellt im studio ?

Enthaarung Mann; Errektion
Hallo ams,

das entscheidet die Depiladora, da sie Hausrecht hat.

Aus Sicherheitsgründen enthaare ich nicht weiter, wenn die Errektion ganz da ist; ich unterbreche, unterhalte mich ganz normal weiter und bringe das Thema gerne auf "kaltes Wasser" ( Urlaub, Atlantik, Nordsee, Wellen)... meist hilft den Herren diese Vorstellung, damit die Errektion zurückgeht.

Es gibt allerdings auch Depiladoras, die den Raum verlassen und / oder den Kunden nach Hause schicken.

Allerdings musss ich sagen, dass die wenigen Male, wo es in meinem Studio vorgekommen ist, die Herren auch ganz "verzweifelt" waren und das eher nicht wollten.

Sollte ich allerdings merken, dass ein Kunde die Enthaarung zuuu sehr genießt ( Augen geschlossen und / oder gar Stöhnen).. dann würde ich auch ein offenens Wort nicht scheuen.

Intimbereich enthaart und "Massage": DAS gibt es bei mir nicht!!

liebe Grüße von Martina Skomroch
www.smoothwaxing.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Haare ausdünnen lassen?
Von: liyane1995
neu
6. Juni 2012 um 17:18
Können sich meine Zähne noch verschieben?
Von: sunnyshine90
neu
6. Juni 2012 um 13:12
Hat Mittelblond Toffee Rotanteile drin?
Von: merlhia
neu
6. Juni 2012 um 11:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen