Home / Forum / Beauty / Erstes mal Soli

Erstes mal Soli

18. April 2009 um 21:40

Hallo
Ich will unbedingt ins Solarium gehen..und habe noch paar Fragen.
Ich weiß,dafür ist das Personal dort zuständig,aber ich wollte mich vorsichtshalber hier erstmal informieren.
Hoffe ihr versteht das.
Alsooo
Habe helle Haare , so dunkelblond/hellbraun, hab helle Haut,sieht einfach nicht toll aus -.-
Wie lange sollte ich dann beim ersten Mal unter die Bank?
Wird man direkt nach dem ersten mal braun oder muss man danach öfters gehen?
Verschwindet die Bräune schnell?
Mit wieviel jahren seit ihr dort zum ersten mal hingegangen?
Muss man die Haare irgendwie schützen?

Okay das warst für's erste..
Liebe Grüße

Mehr lesen

18. April 2009 um 21:43


Achjaa noch eine Frage xD
Kann man dort auch einen Sonnenbrand bekommen??

Gefällt mir

19. April 2009 um 2:34

Deine Sache ...
Hallo.

Also ich bin das erste mal mit 13 hingegangen....
Seh ungefähr so mit Haaren und Haut so aus wie du

Also ich war beim ersten Mal Level 1 & 15 Minuten,
und beim ersten mal sieht man noch nichts.
Aber naja, ich gehe jetzt jedenfalls nicht mehr hin..
Weil ich auch sehr viele Leberflecke habe...
und das deswegen nich gut ist !

Also wenn du braunw erden willst, musste öfters gehen

Haare musste nicht schützen, was soll da passieren ?

Aber deine Augen musste schützen !....



LG Nattey

Gefällt mir

25. April 2009 um 15:43
In Antwort auf feelthebeat1


Achjaa noch eine Frage xD
Kann man dort auch einen Sonnenbrand bekommen??

...
ja klar kann man dort sonnenbrand bekommen!
und das iast echt nicht gut für die haut

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 20:04

..
mmh ich war auch richtig weiiss vor 3 monaten...
also bin immer dienstags, donnerstags, sonntags gegangen, bis ich meine wunschbräune erreicht hab..
geh die erste woche in die mittelstarke für 10 minuten rein. die zweite woche 15 minuten.. dann in der dritten woche nur einmal auf die stärkste für 10-15 minuten..
habs auch so gemacht am anfang nur bisschen am bauch sonnenbrand bekommen.. dann wars aber braun

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 13:45

Erstes mal Solarium
Ich heirate am 8.8. und möchte morgen zum ersten Mal ins Solarium gehen, da das Wetter leider noch immer zu wünschen übrig lässt um mich mal in die Sonne zu legen.

Klingt jetzt vielleicht echt blöd, aber lieg ich da nackt drin, oder mit Bikini. Ist da nur eine Bank in einem Raum oder mehrere? Wie oft meint ihr sollte ich gehen wenn ich noch nie im Solarium war?

Danke im Voraus für eure Antworten!

lg Kerstin

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 16:06
In Antwort auf queeneso

..
mmh ich war auch richtig weiiss vor 3 monaten...
also bin immer dienstags, donnerstags, sonntags gegangen, bis ich meine wunschbräune erreicht hab..
geh die erste woche in die mittelstarke für 10 minuten rein. die zweite woche 15 minuten.. dann in der dritten woche nur einmal auf die stärkste für 10-15 minuten..
habs auch so gemacht am anfang nur bisschen am bauch sonnenbrand bekommen.. dann wars aber braun

-.-
legst dich in der ersten woche auf ne mittelstarke und wunderst dich warum du sonnenbrand hattest?

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 13:21
In Antwort auf kerschi007

Erstes mal Solarium
Ich heirate am 8.8. und möchte morgen zum ersten Mal ins Solarium gehen, da das Wetter leider noch immer zu wünschen übrig lässt um mich mal in die Sonne zu legen.

Klingt jetzt vielleicht echt blöd, aber lieg ich da nackt drin, oder mit Bikini. Ist da nur eine Bank in einem Raum oder mehrere? Wie oft meint ihr sollte ich gehen wenn ich noch nie im Solarium war?

Danke im Voraus für eure Antworten!

lg Kerstin

Alle Infos für dich
Hallo Kerstin,

Also: Du kannst dich nackt oder natürlich auch mit Slip ins Solarium legen (gibt aber dann natürlich die doofen weissen Streifen).

Pro Kabine gibt es nur ein Solarium. Wenn du noch nie im Solarium warst, solltest du in ein Sonnenstudio gehen, in dem ein Hauttypentest dazugehört.

Weitere Infos findest du hier: www.sonnenbank-ab-18.de

LG
Bernd

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen