Anzeige

Forum / Beauty

Erstes kind, erstes tattoo

Letzte Nachricht: 1. August 2011 um 23:48
P
philis_12298978
01.08.11 um 15:03

Hey

Habe vor einem Monat meinen sohn zur welt gebracht und möchte jetzt ein tattoo auf arabisch haben. Ich kann ein wenig die arabische schrift aber nicht so das ich " familie" perfekt übersetzten kann.
Wenn einer von euch vielleicht seiten kennt oder selbst sich etwas mit der arabischen sprache auskennt würde ich mich über hilfe freuen

Und jetzt noch zum allgrmeinen!

Welche körperstellen sind bei frauen am schönsten zum tätowieren

Und wie ist das mit dem schmerz beim stechen , wirklich so dramatisch wie man es manchmal im tv verfolgt?

Freue mich über antworten.

Mehr lesen

Anzeige
A
addie_12331780
01.08.11 um 23:48


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ich kenn mich mit arabischer Sprache bzw. Schrift nicht aus, aber hier ist ne Internetseite, vielleicht kann Dir die schon weiterhelfen

http://www.ollito.com/pages/search.faces?locale=en&word=familie&from=de&ar=ar

Ich selbst habe den Namen von meinem Exfreund auf dem linken Handgelenk tättoowiert und ich find die Stelle auch ziemlich geeignet, kommt natürlich drauf an, wie groß die Sache werden soll.

Welche Körperstellen am schönsten sind, liegt sicher im Auge des Betrachters, DIR allein muß es gefallen, sonst niemandem....

Die Schmerzen...naja...ich hab eines auf dem Fuß und ich dachte ich müßte sterben und eines auf dem rechten Bein, da wäre ich bald eingeschlafen....das ist überall anders..Körperseite tut auch etwas weh, Fußknöchel ist auch nicht witzig, das Handgelenk war schon wieder "langweilig" aber das ist auch nicht das, was Dir bei Deiner Entscheidungsfindung helfen soll, ein Tattoo tut weh, aber wenn man es wirklich will, ist das ziemlich egal, überleben tut man es in jedem Fall!

Genau wie beim Kinderkriegen im TV immer geschrien wird....hast DU geschrien im Kreissaal? Genau so ist es bei einem Tattoo auch...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige