Home / Forum / Beauty / Erster Bh

Erster Bh

13. April 2012 um 18:46

Hej,
Für jedes mädchen kommt mal der tag andem man einen BH braucht.
Ich bin 14 und habe bis jetzt auch nur so bustiers getragen, doch inzwischen bin ich die einzige von meiner klasse die noch immer keinen BH trägt

Immer wenn wir Sport oder schwimmen haben beeile ich mich damit mich niemand sieht oder noch schlimmer- sogar darauf anspricht.
Ich wünsche mir seit langem so nen BH doch wie sag ich es Mutti?

Ich ging ins H&M und habe mich da mal so umgeschaut als mir ein paar gefielen habe ich sie einfacht mit in die kabine genommen und sie auch probiert es passte mir allerdings nur so ein Grauen push up BH in 70A der auch schon ziemlich eng war....
Ich möchte ihn ja schon kaufen aber ich habe angst dass mich die aus meiner klasse dann auslachen weil ich ja eig nich soooooooo wirklich einen brauch....
ausser im Sport,da tut's ganz schön schmerzen
Was meint ihr dazu, wo habt ihr denn euren ersten BH gekauft ? welche grösse , und wo ??
Danke schon mal im voraus

LG Michelle

Mehr lesen

15. April 2012 um 2:07

Alsoo
Hey
Ich würde schon einen anziehen, wenn dir 70A passt, vorallem im Sport. Ich hatte mit 11 jahren einen von 'Protest' , 60AA jetzt kaufe ich H&M BHs und finde sie schon bequem. Geh mal mit ner Freundin shoppen oder bestell dir was nachhause, damit du gemütlich (mit rat deiner mutter, ich frage sie nach dem kauf immer wie sie mein BH findet) anpropieren kannst. Sonst habe ich den OTTO Katalog daheim, du kannst ja auch mal im Internet schauen, wenn du den nicht hast. Da sind auch ganz schöne (auch bequeme dabei) und du kannst anprobieren.
Dann hatte ich auch mal welche von Esprit, da gibts Bustier ähnliche, wenn du keinen BügelBH willst weil er dir zu unbequem ist.
Am besten gehst du einfach mal mit deiner Freundin in die Stadt oder ihr hockt euch an den Computer und bestellt euch was, kann man ja zurückschicken! Zuzweit ises immer lustiger
Hoffe das hilft dir
Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 2:09
In Antwort auf meinir_12959525

Alsoo
Hey
Ich würde schon einen anziehen, wenn dir 70A passt, vorallem im Sport. Ich hatte mit 11 jahren einen von 'Protest' , 60AA jetzt kaufe ich H&M BHs und finde sie schon bequem. Geh mal mit ner Freundin shoppen oder bestell dir was nachhause, damit du gemütlich (mit rat deiner mutter, ich frage sie nach dem kauf immer wie sie mein BH findet) anpropieren kannst. Sonst habe ich den OTTO Katalog daheim, du kannst ja auch mal im Internet schauen, wenn du den nicht hast. Da sind auch ganz schöne (auch bequeme dabei) und du kannst anprobieren.
Dann hatte ich auch mal welche von Esprit, da gibts Bustier ähnliche, wenn du keinen BügelBH willst weil er dir zu unbequem ist.
Am besten gehst du einfach mal mit deiner Freundin in die Stadt oder ihr hockt euch an den Computer und bestellt euch was, kann man ja zurückschicken! Zuzweit ises immer lustiger
Hoffe das hilft dir
Alles liebe

Ach:
Und ich würde einfach mal zu deiner mama hingehen und das ganz locker ansprechen, was sie davon hält. Sonst kaufste ihn dir halt selbst

15. April 2012 um 12:26
In Antwort auf meinir_12959525

Ach:
Und ich würde einfach mal zu deiner mama hingehen und das ganz locker ansprechen, was sie davon hält. Sonst kaufste ihn dir halt selbst

Yey,
Danke für deine Tipps.
Ja im sport habe ich es mir auch schon überlegt
ich glaub Shoppen is besser ja Otto katalog hab ich auch, sind die gut (&teuer?)?
Ja mach ich Danke

Ja ich denke ich geh mir einfach einen kaufen und leg ihn dann einfach wenn er dreckig is in die wäsche
Ja Hat mir schon geholfen danke

wie alt bist du denn?

Michelle

15. April 2012 um 13:09
In Antwort auf polina_12463065

Yey,
Danke für deine Tipps.
Ja im sport habe ich es mir auch schon überlegt
ich glaub Shoppen is besser ja Otto katalog hab ich auch, sind die gut (&teuer?)?
Ja mach ich Danke

Ja ich denke ich geh mir einfach einen kaufen und leg ihn dann einfach wenn er dreckig is in die wäsche
Ja Hat mir schon geholfen danke

wie alt bist du denn?

Michelle

Immer gerne
Freut mich das du damit was anfangen kannst
Ich bin 13 (also fast14...)

4. Juni 2012 um 0:20

Pah!
Alsooo wer soll dich denn auslachen wenn du einen bh traegst ? Den meisten wird es bestimmt garnicht auffallen und wenn schon,wurdest du jmd ansprechen bei sowas ;D ?

4. Juni 2012 um 13:21

Mach dir mal keine Sorgen!
Ich hatte meinen ersten richtigen BH mit 12, 60A und auch bei H&M
Außerdem, du achtest doch auch bestimmt nicht so auf die BH's / Brüste der anderen Mädels, stimmts? Warum sollten sie es dann bei dir tun?
Liebe Grüße!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HILFEEE, Freu mich auf tipps ...
Von: polina_12463065
neu
16. April 2012 um 13:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen