Home / Forum / Beauty / erste Perücke

erste Perücke

26. August 2017 um 17:37 Letzte Antwort: 26. August 2017 um 17:39

Hallo, ich brauche aus eine Perücke. Ich hatte schon mein Leben lang längere Haare und will diese auch in Zukunft behalten.Ich würde es auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zum größten Teil zumindest. Daher spielt das finanzielle eher weniger eine Rolle. Ich stelle mir momentan eher die Frage auf was ich achten muss bei einer Perücke? Ich habe auf https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf schon mal einen ersten Überblick bekommen. Allerdings gibt es denn auch Fachgeschäfte bei denen man sich die Perücken auch erst nochmal in echt angucken kann und "testen" kann?
Ist hier jemand unter uns, der Erfahrungen mit Perücken gemacht hat und mir eine bestimmte empfehlen könnte?

Mehr lesen

26. August 2017 um 17:39

Hallo, ich brauche aus eine Perücke. Ich hatte schon mein Leben lang längere Haare und will diese auch in Zukunft behalten.Ich würde es auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zum größten Teil zumindest. Daher spielt das finanzielle eher weniger eine Rolle. Ich stelle mir momentan eher die Frage auf was ich achten muss bei einer Perücke? Ich habe auf https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf schon mal einen ersten Überblick bekommen. Allerdings gibt es denn auch Fachgeschäfte bei denen man sich die Perücken auch erst nochmal in echt angucken kann und "testen" kann?Ist hier jemand unter uns, der Erfahrungen mit Perücken gemacht hat und mir eine bestimmte empfehlen könnte?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2017 um 17:39

Oooh, das sollte eigentlich nur einmal angezeigt werden..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen