Anzeige

Forum / Beauty

Erste Haarverlängerung, weiss jemand was kosten Tressen die Firma heisst Bellargo

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2007 um 19:15
A
an0N_1211334199z
23.10.07 um 22:52

kann mir jemand sagen was die Tressen von der Firma Bellargo kosten, damit ich vergleiche ziehen kann in den Haarstudions bei den Haartechnikern.

brauche so eine verlängerung in 45 bis 50 cm blond so 3 tressen hinten und seitlich einige

was kostet das ungefähr , finde meinen Salon in Münster ziemlich überteuert

wäre nett wenn jemand antworten würde

Mehr lesen

V
vzg|r_12174530
24.10.07 um 9:18

Ich weiß nur...
Bellargo hat eine super Haarqualität. Ich hatte da mal einen Vertreter hier. Die
Firma gibt auf Ihré Haare zwei Jahre Garantie. Deshalb auch der Preis. Aber an Deiner Stelle würde ich einfach mal im Internet suchen und Preis vergleichen, da muß es bstimmt noch mehr Studois in Deiner nähe geben.

Mfg

Gefällt mir

A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 17:29

Hallo guten tag
Schnitthaartressen sind nicht die Qualität von Bellargo, Bellargo ist sehr hochwertige Qualität. Die Tressen kosten um die 800 Euro die europäischen Tressen aber diese sind länger haltbar als die indischen die indischen kosten um die 600 euro. so laut Auskunft in meinem Salon

Kein Bellargo Salon wird leider firmenfremde Tresesn anbringen das ist das Problem sonst könnte man die Tressen günstiger einkaufen

Gefällt mir

A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 19:36

Das
kann ich dir nicht sagen, auf jeden fall kosten die Tressen von Bellargo überall soviel, weiss nicht was besonders daran ist. 600 euro die indischen aber die sind nicht lange haltbar und man kann sie auch nicht färben oder locken. ab 800 euro die europäischen die halten dann aber bis zu 2 Jahren.

ich überlege gerade ob indo Tressen oder Euro Tressen , die indo halten nur ein halbes Jahr

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 20:57

Hallo
Bellargo ist kein fabrikgefertigtes Haar, es ist alles Natur, also ich kann nur das sagen was mir der Salon weitergegeben hat. das Hochsetzen kostet nur 70 euro für 6 Tressen

Glaube auch nicht dass das Haar viel besser ist ehrlicherweise aber das System hat seinen Preis, sowas bekommst du nirgends leider . Das ist das Problem

1 -Gefällt mir

A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 20:59
In Antwort auf an0N_1265107099z

Hallo
Bellargo ist kein fabrikgefertigtes Haar, es ist alles Natur, also ich kann nur das sagen was mir der Salon weitergegeben hat. das Hochsetzen kostet nur 70 euro für 6 Tressen

Glaube auch nicht dass das Haar viel besser ist ehrlicherweise aber das System hat seinen Preis, sowas bekommst du nirgends leider . Das ist das Problem

Also
für 250 Euro Hochsetzen würde ich das auch nie machen aber7 0 Euro alle 3 Monate finde ich schon ok, vor allem kannst du die Tressen einige Jahre verwenden. Klar kann man auch eine andere HV machen aber dann zahlt man alle 3 Monate auch so 200 Euro komplett und die Haare können nicht wiederverwendet werden. So ist meine Information.

Weiss nicht ob ich die veredelten Indo Tressen für 600 euro oder die veredelten eurotressen, - sollen der Hammer sein und jahrelang verwendar- nehmen soll bin aus Münster habe in mehreren Salons gefragt die Preise sind gleich die Haare sind so teuer

Gefällt mir

A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 21:02

Mmdukrue
das ist indohaar, soll gut sein aber nur ein halbes Jahr verwendbar. Die Eurotressen kann man 2 Jahre nehmen, überlege gerade, will schon so ein schonendes System und etwas vergleichbares in Münster gibt es nicht, wenn ich eine andere Methode nehme kostet das auch 300 Euro alle paar monate

na ich denke das lohnt sich schon auf jeden Fall , nehm ich die eurotressen kann ich 2 Jahre die tragen.. die meinsten kunden nehmen Eurotressen meinte die Chefin.weil sie auf längere Dauer etwas möchten

schaut so toll aus die hatte die Tressen selbst drin die Chefin ist schon 45 Jahre alt aber das sieht so toll aus ganz natürlich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 21:03
In Antwort auf vzg|r_12174530

Ich weiß nur...
Bellargo hat eine super Haarqualität. Ich hatte da mal einen Vertreter hier. Die
Firma gibt auf Ihré Haare zwei Jahre Garantie. Deshalb auch der Preis. Aber an Deiner Stelle würde ich einfach mal im Internet suchen und Preis vergleichen, da muß es bstimmt noch mehr Studois in Deiner nähe geben.

Mfg

Hallo hairdoktor
dann lohnt das sich also schon ?? es ist zumindest sehr schonend

Gefällt mir

A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 21:56

Oh
es wäre super wenn ich Tressen hätte die man sehr lange verwenden kann, brauche da doch nichts neues wenn die ok sind und passen oder? verstehe ich nicht

Nein ich denke an die Bellargo Haarqualität kommt nichts anderes ran, das ist einfach so ja habe ich mir zeigen lassen die tressen sind super schön fein, ganz akurat, kein Tressenrand, bart oder was auch immer. da fällt kein Haar aus, auch nicht nach jahren, und der Rand ist schön dünn. das lohnt sich schon denke ich. die sind wirklich ganz super verarbeitet habe mir das zeigen lassen meine friseurin hatte die Tressen 5 Monate drin was echt maximum ist, normal kommen viel schon nach 8 wochen zum hochsetzen aber das ging auc noch nach 5 Monaten hat man nichts gesehen.

ja mit den genannten punkten hast du schon recht

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265107099z
24.10.07 um 22:51

Naja
die fremnd Tressen müssen ja genau zu meinen eigenen Haren passen gewellt bei glatten haaren geht überhaupt nicht und so hat auch mein friseur gemeint ich hab wellige Haare da muss man glatt nehmen weil die bellargo tresesn gibt es leider nicht in gewellt oder gelockt .. Farbe wechsele ich nicht, also ich wäre mit tressen die man einmal kauft und sehr lange tragen kann sehr zufrieden,
nee färben darf man die bellargo Tressen niemals

schnittharzopf ungebondet, das brint mir doch bestimmt kein bellargo salon an denke ich mal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1265107099z
25.10.07 um 8:52

Guten morgen
nein die bellargo tressen sind wirklich die beste Qualität sonst würden die ja nciht über 3 jahre halten 2 jahre garntie. Silikon ist doch nur drauf damit sie schön glänezn.
färben darf man nicht dann erlischt die Garantie. aber das ist doch normal weil die sind ja schon gefärbt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265107099z
25.10.07 um 19:53

Nein
das mit der Garantie könnten die nicht machen wenn es nicht 100%ig stimmt. Da kann den eigenen Haaren nichts passieren die Strähnen sind auch ganz leicht 1,5 gramm und die Tressen federleicht

Gefällt mir

A
an0N_1269006899z
25.10.07 um 22:52
In Antwort auf an0N_1265107099z

Hallo hairdoktor
dann lohnt das sich also schon ?? es ist zumindest sehr schonend

Bellargo arbeitet auch nur mit echthaaren
laßt euch doch nichts vom pferd erzählen. und daß die heutzutage noch silikonhaar benutzen ist der hammer, das ist haar 2. wahl und dann auch nur in glatt? die frau bellargo hat geschäftemachen drauf

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211331699z
25.10.07 um 23:52
In Antwort auf an0N_1269006899z

Bellargo arbeitet auch nur mit echthaaren
laßt euch doch nichts vom pferd erzählen. und daß die heutzutage noch silikonhaar benutzen ist der hammer, das ist haar 2. wahl und dann auch nur in glatt? die frau bellargo hat geschäftemachen drauf

Wieso hairi
mir wurde auch gesagt das ist der porsche unter den HV

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
26.10.07 um 16:01

Hallo
ich weiss auch dass man die Microbellargo Tressen die indo Tressen nur ein halbes Jahr tragen kann die sind nicht so haltbar wie die Euro Tressen. Ich glaube Claire kennt sich damit aus und hat auch hier mal das genauo erwähnt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474499z
26.10.07 um 17:53

Clire
was die werden alle erst gebleicht und dann gefärbt? ohje also wenn die zb. hellbraun sind, werden sie erst blondiert und dann dunkelbraun gefärbt ,das ist ja der Hammer

Gefällt mir

A
an0N_1269006899z
26.10.07 um 19:11

Ich bin erstaunt was du schreibst
sabald die haare gefärbt sind ist die svhuppenschicht verändert. nichts mehr mit intakter schuppenschicht. das müsstest du eigentlich wissen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269006899z
26.10.07 um 19:15
In Antwort auf an0N_1211331699z

Wieso hairi
mir wurde auch gesagt das ist der porsche unter den HV

Sicher wurde es dir gesagt um vielleicht die preise zu rechtfertigen
hat man es dir auch bewiesen? sag msal was es besseres gibt als schnitthaar.

Gefällt mir

Anzeige