Home / Forum / Beauty / Erste Haarverlängerung!!

Erste Haarverlängerung!!

9. März 2009 um 9:59


Halli Hallo

Ich hab mir jetzt Extensions bestellt, meine ersten
Ich freu mich riesig drauf, das Problem ist nur, ich muss meine Haare noch färben.

Soll ich die jetzt färben wenn meine extensions schon drin sind ( schwarz) ??
Macht des den Extensions irgendwas aus ? Weil zuschneiden muss ichs ja auch noch lassen .. Sonst muss ich 17mal zum Frisör rennen

Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüßeeee!

Mehr lesen

9. März 2009 um 10:15

Erste Haarverlängerung!!
am besten wäre es du färbst deine Haare vorher ist für deine Haare am besten. Lasse deine Haare mit extensions nur färben von einen profi der es gelernt hat, sonst könnte es ins Auge gehen und deine eigenen Haare leiden drunter.

Falls du noch fragen hast melde dich
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 10:56
In Antwort auf carlyn_12119695

Erste Haarverlängerung!!
am besten wäre es du färbst deine Haare vorher ist für deine Haare am besten. Lasse deine Haare mit extensions nur färben von einen profi der es gelernt hat, sonst könnte es ins Auge gehen und deine eigenen Haare leiden drunter.

Falls du noch fragen hast melde dich
Liebe Grüße

Genau
am besten jemanden der Ahnung hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook