Home / Forum / Beauty / Erste Haarverlängerung

Erste Haarverlängerung

21. November 2007 um 22:06

ich möchte meine Erste Haarverlängerung machen lassen am dienstag. möchte mal wissen warum meine Haare dünner oder kaputt davon werden sollen ds stimmt nicht oder? und was soll da unnatürlich sein oder so

hilft mir mal werden meine Haare dünn oder fallen aus

Mehr lesen

22. November 2007 um 7:29

Also
bei mir ist nix dergleichen passiert , teste es einfach mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 9:06
In Antwort auf gussie_12259962

Also
bei mir ist nix dergleichen passiert , teste es einfach mal

Ja
deine Haare werden dünn, ausfallen könnten sie natürlich auch auf jeden fall ist es nicht gesund und künstlich noch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 19:10

Man kann auch bei profis reinfallen
nur weil es teuer ist muss es nicht auch gut sein.
da ich selber hv habe bin ich kein gegener im gegenteil aber
schau dir die arbeiten und wie sie arbeiten vor ort an,wenn sie nichts zu verbergen haben , lassen sie dich auch zusehen. lass dir erst probesträhnen von verschiedenen systemen machen. Ich bevorzuge die Kaltmethoden, selbst wenn manche sagen die halten nicht so gut, kann derjenige der sie dir reinmacht nicht so viel kaputt machen als jemand der die bondingmethoden beim rausmachen nicht mit viel geduld und können entfernt.lass dir kalt und klebemethode als probesträhne machen. mach vor dem einbau nen kokeltest dann kannst du dir auch sicher sein ,dass die haare echt sind und kein kunsthaar oder silikonies.echte bzw nicht überzogene haare ankokeln hat nen ganz typischen geruch.

lass sie nie so lange drin wie man dir erzählt 2 ist ok und max nach 3 monaten wieder hochsetzen. Ich lasse sie nur max 1,5monate drin so können sie erst gar nicht abbrechen bzw wohl eher abreissen.
meine haare sind mit hv lang und gesund und das obwohl ich weder mit zopf schlafe , nen reinigungschnitt mache , die haare nass kämme, über kopf wasche und sie blondiere usw.
Fazit wenn alles ordentlich gemacht wird, muss es nicht immer teuer sein und deine haare werden auch nicht kaputt gehen. hast du das pech an nen stümper zu geraten werden deine haare es dir verübeln. aber sowas kann dir auch beim friseur mit ner dauerwelle oder färbung passieren.

lg odile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook