Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Ersatz Maybelline Mineral Puder

15. September 2013 um 15:50 Letzte Antwort: 17. September 2013 um 15:16

Hallo Leute!

Dass dieses Puder aus dem Programm genommen wurde, ist inzwischen eine Weile her Jetzt ist mein damals angelegter Vorrat auch aufgebraucht und ich brauche bald einen ebenbürtigen Ersatz.

Hat jemand gute Vorschläge für Alternativen für mich?

Liebe Grüße
Kitty

Mehr lesen

16. September 2013 um 21:41

Kiko
Ich liebe einfach das Soft Focus Compact Puder von Kiko (kostet 12,50, aber lohnt sich total!!!) es ist sowohl make up als auch puder...(wet and dry mineral foundation) aber ich benutze es als Puder und es ist super!!! hat nen sehr schönen Finish und mattiert auch nicht schlecht.

Gefällt mir

17. September 2013 um 15:16
In Antwort auf laoise_11867457

Kiko
Ich liebe einfach das Soft Focus Compact Puder von Kiko (kostet 12,50, aber lohnt sich total!!!) es ist sowohl make up als auch puder...(wet and dry mineral foundation) aber ich benutze es als Puder und es ist super!!! hat nen sehr schönen Finish und mattiert auch nicht schlecht.

Rose Ivory Classic Ivory
Das klingt erstmal nicht schlecht. Ich hab auch schon überlegt, ob ich das auf der amerikanischen Webseite von Maybelline bestellen soll, aber da haben die statt Rose Ivory nur Classic Ivory und ich hab etwas Sorge, dass das nicht zu meinem Hautton passt

Gefällt mir