Forum / Beauty / Schöne Nägel und Hände

Eröffnung eines nagelstudios

23. November 2007 um 13:46 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 12:04

ich bin gelernete nageldesignerin u möchte erstmal von zuhause aus nägel machen, das problem es läuft nicht richtig an, habe schon visitenkarten verteilt (sonnenstudio, frisör) oder auch karten mit eröffnungsangebot, aber trotz allem funktionier es nicht, hat jemand vielleicht ein vorschlag?vielleicht liegt es ja daran das momentan zu viele auf dem markt sind,zumindest hier gibts nageltanten wie sand am meer, leider, nur wie kann man von der masse abheben, berücksichtigt sollte jedoch werden das ich leider nicht viel geld habe um in werbung etc. zu investieren.

danke für eure mühe

Mehr lesen

28. November 2007 um 9:48

Werbung
als flyer in die fenster mögen die vermieter nicht.oder hast du das dem vermieter gesagt das du selbständig bist.ist sonst nur wohnraum.
ich hab auch nicht viel werbung gemacht.du musst geduld haben deine nägel wenn sie schön sind ,sind werbung genug-war bei meinen kunden auch so.wichtig ist das du preiswert bist im gewissen rahmen auch mal nach 20 uhr arbeitest und immer deine kunden verwöhnst.so hat sich meinen kundenstamm aufgebaut und werben tue ich nur noch ab und zu.lg

Gefällt mir

28. November 2007 um 12:04

Hallo...

Ne Menge hilfreicher Tips bekommst Du bei

http://www.hot-nails-4you.de/

Ist ein super tolles Forum,wo Dir immer geholfen wird. ;o)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers